Das ist aber doof
ORA Funky Cat in freier Wildbahn - Bilder der Sichtungen, Tests auf Probefahrt, Erfahrungen usw.
-
-
Das ist aber doof
Diejenigen die den Schriftzug noch auf dem Auto haben, haben jetzt einen ganz besonderen Funky Cat (Es gibt nämlich nicht so viele mit dem Schriftzug)
-
-
Da unsere Kätzchen ja aktuell noch sehr rar gesät sind, und es ja schon irgendwie ein kleines Highlight ist, wenn man einen anderen in Freiheit erspähen kann, hier einmal ein kleiner Thread, um seine Freude zu teilen.
Also, gestern habe ich tatsächlich das erste Mal einen weißen ORA in freier Wildbahn gesehen. Allerdings nicht in meiner Region, sondern bei Porta Westfalica / Minden. Mit Hamburger Kennzeichen.
-
ein kleines Highlight ist, wenn man einen anderen in Freiheit erspähen kann, hier einmal ein kleiner Thread, um seine Freude zu teilen.
Gibt es bereits, sogar mit ähnlichem Titel
Themen zusammengeführt.
Viel Spaß weiterhin…
-
Da unsere Kätzchen ja aktuell noch sehr rar gesät sind, und es ja schon irgendwie ein kleines Highlight ist, wenn man einen anderen in Freiheit erspähen kann, hier einmal ein kleiner Thread, um seine Freude zu teilen.
Also, gestern habe ich tatsächlich das erste Mal einen weißen ORA in freier Wildbahn gesehen. Allerdings nicht in meiner Region, sondern bei Porta Westfalica / Minden. Mit Hamburger Kennzeichen.
Potzblitz! Wat'n Zufall. Im Mindener Raum fährt gelegentlich auch ein rot/schwarzer mit Hamburger Kennzeichen durch die Gegend. Meiner Einer. 😁
-
Mit Hamburger Kennzeichen.
Die mit Hamburger Kennzeichen sieht man jetzt "öfter" - es sind in großer Mehrheit Mietwagen von Europcar. Dort wurde nämlich eine größere Ladung Funky Cats eingeflottet.
-
Gestern war noch eine Katze in dem Dörfchen, in dem ich wohne. Zwar nicht selbst gesehen, aber ein guter Freund bietet diese Woche PV-Laden für Dorfbewohner an. Und dann stand wohl gestern mit einmal ein blaues Kätzchen vor seiner Tür. Ob es sich tatsächlich um einen 2. ORA in unserem 1600-Seelen-Dorf handelt, oder ob es "nur" ein Leihwagen war, werde ich bei Zeiten in Erfahrung bringen.
-
Am Samstag 09.09.2023 habe ich die erste Cat in freier Wildbahn gesehen. Sie war weiß und schlich durch Dissen am Teutoburger Wald.
Ich bin mal gespannt ab wann die Katzen zum normalen Alltagsbild der Straßen gehören.
-
Am Samstag 09.09.2023 habe ich die erste Cat in freier Wildbahn gesehen. Sie war weiß und schlich durch Dissen am Teutoburger Wald.
Ich bin mal gespannt ab wann die Katzen zum normalen Alltagsbild der Straßen gehören.
Nie. Hoffentlich. 🙂