Fahrzeugnutzung nur mit App

• Ist es möglich den ora nur mit der App bzw. Gesichtserkennung zu öffnen und zu starten ohne dass man den physischen Schlüssel dabei hat? Hat es schon wer getestet?

Das brauche ich nicht zu testen, das ist sicher nicht möglich, denn der/die ORA fragt ja schon, wenn du es geöffnet hast, aber zu lange ums Auto herumschawenzelst ohne einzusteigen, gefühlte 100 Mal nach dem Schlüssel. Starten wird er ganz sicher auch nicht.

Die App wird dir sicher nicht dabei helfen, damit kannst du den/die ORA zwar öffnen [wenn du Verbindung hast...], aber fahren kannst du damit nicht.

Probier es ruhig aus, die penetranten Ansagen werden dich gleich davon abbringen... 8o

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• Habe meinen leider noch nicht sonst hätte ich es schon selber getestet. Hab nur gesehen dass man per App aufschließen kann und der Wagen eine Gesichtserkennung hat. Aber dann ist die Gesichtserkennung wahrscheinlich nur für die Memoryfunktion und Müdigkeitsprüfung…

• Sorry, etwas off-topic: Wie lautet die Sprachausgabe bei euch? Bei uns sagt sie „Wie wird das Wetter heute?“, wenn der Schlüssel nicht da ist. Auf englisch ist es dann „please make sure the key is in car“… 🤷‍♂️

• Sorry, etwas off-topic: Wie lautet die Sprachausgabe bei euch? Bei uns sagt sie „Wie wird das Wetter heute?“, wenn der Schlüssel nicht da ist. Auf englisch ist es dann „please make sure the key is in car“… 🤷‍♂️

Bekannter Fehler. Händler > Update. 🤨

ORA Funky Cat 400 Pro+

Alrendo TS Bravo

QWIC RD 10 Speed

Anfangs hat unserer auch immer nach dem Wetter gefragt dann wurde ein Update wegen Sitzmemory und so etwas aufgespielt und jetzt fragt er nach Schlüssel