Verschiedene Ausführungen/Karosserien?

• Hi, weiß nicht wie ich das Thema betiteln soll.

Fakt ist, wir sind mit einem 300er Probegefahren und der hatte hinten in den Türen keine Getränkehalter und auch keine Kartentaschen an den Vordersitzen.

Des weiteren hatte er im Kofferraum links und rechts einen großen Absatz nach unten. Also der Kofferraum war nicht durchgehend, sondern es gab so je Art Taschen-Taschen....also zum reinstellen von Einkaufstaschen etc. was praktisch aber auch blöd sein kann, da der Einkauf vom Kofferraum auch links und rechts runter fallen kann.

In den Videos auf YT gab es das nicht.

Also ins Autohaus. Der 400Pro hatte tatsächlich einen durchgehenden Kofferraum und Seitenablagen in den Hintertüren, wie auch Kartentaschen an der Rückwand der Vordersitze.

Gewisse Unterschiede in der Ausstattung ist ja normal, aber doch nicht so extreme.

Auch ist mir aufgefallen, dass die Autos im Autohaus die mir am besten gefallenen Sitze hat. Also schwarze sitze, abgesteppt mit blauer Naht.

PXL_20230920_085436384.jpg

In der Broschüre ist es nur noch komplett schwarz :(

Oder täuscht das nur?

Auch vom Leasing Mitarbeiterautohaus eben den Anruf bekommen, dass meine gewünschte Farbe nur noch in 2 farbig da ist (5€/Monat extra) und wenn ich das Aurora Green wollte, auch der Innenraum grün wäre :(

Vielleicht könnt ihr was dazu sagen?

• Hab den 400Pro bestellt - in AuroraGreen - gibts laut meinem Autohändler in der Variante (400 und Pro) nur mit den schwarzen, abgesteppten Sitzen.
    Die Sonderfarben für die Sitze sind meines Wissen nach den 400pro+ vorbehalten (alle Angaben ohne Gewähr).

AuroraGreen (türkise) mit grünen Sitzen, das würde imho übel aussehen.

• Mir ist aufgefallen, dass teilweise in britischen Reviews hinten in der C Säule innen neben den Fondplätzen noch Kameras verbaut sind. In Deutschland habe ich die noch nie gesehen, weiß jemand was es damit auf sich hat? Gibt es innerhalb Europas noch mehr Modellunterschiede?

• Des weiteren hatte er im Kofferraum links und rechts einen großen Absatz nach unten. Also der Kofferraum war nicht durchgehend, sondern es gab so je Art Taschen-Taschen....also zum reinstellen von Einkaufstaschen etc. was praktisch aber auch blöd sein kann, da der Einkauf vom Kofferraum auch links und rechts runter fallen kann.

[...] dass meine gewünschte Farbe nur noch in 2 farbig da ist (5€/Monat extra) und wenn ich das Aurora Green wollte, auch der Innenraum grün wäre :(

Ist zwar Geschmacksache, aber das ist eigentlich ein Alleinstellungsmerkmal des 400 Pro+ für/von ORA [auch innen 2-farbig und dann nicht nur Grau oder Schwarz wie es sonst alle haben],

das hat sonst kaum ein Auto.
    Die blaue Steppung/Nähte sind m.E. Standard bei schwarzen Sitzen (außer beim GT, da ist alles wieder anders).

Ich find's toll, wirklich schön gemacht und tolle Materialien...

Kannst du dann mal ein Foto vom Kofferraum und den Türen hinten/innen [was für Getränkehalter in den Türen?] machen – wenn du dann dein Auto mal hast –

oder vielleicht jemand anderes mit dem 300er Modell?

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• Wenn du mal vergleichen möchtest – das sieht bei Buddy, unserem 400 Pro+ – bis auf die Farbe(n) – genau so aus, oder?

Buddy Sitz VL von hinten.jpg

2 Getränkehalter gibt es bei uns in der Mitte der Rücksitze in der Armlehne zum Ausklappen.

Buddy Tür HL.jpg

Und hier der Kofferraum – der hat links/rechts keine »Taschen«, oder?

Buddy Kofferraum.jpg

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis