Hi, weiß nicht wie ich das Thema betiteln soll.
Fakt ist, wir sind mit einem 300er Probegefahren und der hatte hinten in den Türen keine Getränkehalter und auch keine Kartentaschen an den Vordersitzen.
Des weiteren hatte er im Kofferraum links und rechts einen großen Absatz nach unten. Also der Kofferraum war nicht durchgehend, sondern es gab so je Art Taschen-Taschen....also zum reinstellen von Einkaufstaschen etc. was praktisch aber auch blöd sein kann, da der Einkauf vom Kofferraum auch links und rechts runter fallen kann.
In den Videos auf YT gab es das nicht.
Also ins Autohaus. Der 400Pro hatte tatsächlich einen durchgehenden Kofferraum und Seitenablagen in den Hintertüren, wie auch Kartentaschen an der Rückwand der Vordersitze.
Gewisse Unterschiede in der Ausstattung ist ja normal, aber doch nicht so extreme.
Auch ist mir aufgefallen, dass die Autos im Autohaus die mir am besten gefallenen Sitze hat. Also schwarze sitze, abgesteppt mit blauer Naht.
In der Broschüre ist es nur noch komplett schwarz
Oder täuscht das nur?
Auch vom Leasing Mitarbeiterautohaus eben den Anruf bekommen, dass meine gewünschte Farbe nur noch in 2 farbig da ist (5€/Monat extra) und wenn ich das Aurora Green wollte, auch der Innenraum grün wäre
Vielleicht könnt ihr was dazu sagen?