Bei mir geht auch alles. Das einzige was fehlt ist ne schnelle Bedienung per Drehschalter.
Heizung ohne Funktion?
-
-
Dann muss ich wohl doch in die werkstat
-
Moin, bei mir hat sich die Heizung spontan verabschiedet. Heizleistung gleich null. Software neu booten ohne Ergebnis. Ausgleichsbehälter ist gefüllt. Kein Marderverbiss. Hat jemand von euch noch ne Idee?
-
Vielleicht noch kompletter Neustart über 12V-Batterie abklemmen und 10 Minuten warten. Wenns dann nicht geht empfehle ich eine freundliche, kompetente Werkstatt aufzusuchen.
-
Software neu booten ohne Ergebnis.
Wie geht das?
-
Wie geht das?
Am Lenkrad beide Pfeiltaste gleichzeitig nach unten, lange drücken.
-
Moin, bei mir hat sich die Heizung spontan verabschiedet. Heizleistung gleich null. Software neu booten ohne Ergebnis. Ausgleichsbehälter ist gefüllt. Kein Marderverbiss. Hat jemand von euch noch ne Idee?
Ist das runde Symbol oben rechts im Heizungsmenü an? Neulich hatte ein Kunde von uns das auch aus Versehen deaktiviert.
-
Ist das runde Symbol oben rechts im Heizungsmenü an? Neulich hatte ein Kunde von uns das auch aus Versehen deaktiviert.
Du meinst den Kreis mit dem senkrechten Strich in der Mitte oben? Also so ein Ein/Aus Symbol? Jepp. Leuchtet schön als an.
-
Ich meine rechts das Kreissymbol. Haben alle Fahrzeuge ohne Wärmepumpe.
-
Ich hab mit Wärmepumpe. Da gibt's die Sonne nicht.