Hallo hab Funky Cat Gt, mein Klimamenue hat die Sonne auch nicht, da ja Wärmepumpe, aber selbst bei 29° keine schnelle Heizung, mein Cupra Born ist sofort warm
Heizung ohne Funktion?
-
-
Hallo hab Funky Cat Gt, mein Klimamenue hat die Sonne auch nicht, da ja Wärmepumpe, aber selbst bei 29° keine schnelle Heizung, mein Cupra Born ist sofort warm
Selbiges bei mir
-
-
Bei mir ohne Wärmepumpe wird die Heizung direkt warm Dafür ist aus irgendeinem Grund die Ladeleistung desaströs. Muss ich mal beobachten …
-
Oben links bei den 3 Symbolen ist der Ein-|Ausschalter.
Das Sonnensymbol habe ich noch nie gesehen (400Pro+ und hier keine Screenshots)...
-
Oben links bei den 3 Symbolen ist der Ein-|Ausschalter.
Das Sonnensymbol habe ich noch nie gesehen (400Pro+ und hier keine Screenshots)...
Genau deshalb frag ich ja wie das "Sonnensymbol" wohl aussehen mag
-
leider ist die ausführliche Beschreibung sehr ungenau, ist genauso bei Außenspiegelheizung- im Klimadysplay vom GT keinnachvollziebares Symbol- hier ist alles wohl im Experimentiermodus
-
Bis ich den "Schalter" für die Lenkradheizung gefunden habe hat auch etwas gedauert...
Grüße FatCat-Garfield
-
leider ist die ausführliche Beschreibung sehr ungenau, ist genauso bei Außenspiegelheizung- im Klimadysplay vom GT keinnachvollziebares Symbol- hier ist alles wohl im Experimentiermodus
Aussenspiegelheizung geht mit der Heizbaren Heckscheibe (Hardwaretaste ganz rechts) an. Die letzten beiden Tage testen können.
-
Bis ich den "Schalter" für die Lenkradheizung gefunden habe hat auch etwas gedauert...
Grüße FatCat-Garfield
Hab ich mir auf die Lenkradtaste links gelegt.