Die Funktion brauche ich so selten, dass ich heute dafür keine Taste opfern möchte. Aber Sprachbefehl geht ja auch.
Heizung ohne Funktion?
-
-
Aufm Klimabildschirm ist es auch nur 1 Klick.
-
Für alle mit Wärmepumpe (die die »Sonne« mal wieder sehen wollen, weil sie sie sich nicht vorstellen können)
Genau deshalb frag ich ja wie das "Sonnensymbol" wohl aussehen mag
So, da ich nicht das geeignete Auto habe, habe ich den Screenshot jetzt irgendwo »geklaut« (ich verrate aber nicht, wo | besser ging's auch nicht):
Das ist ein ORA Funky Cat [300, 300 Pro, 400 Pro] ohne Wärmepumpe.
Er hat oben 4 Symbole statt 3:...Ein/Aus | AUTO | A/C | Sonne.
Ganz rechts (siehe Pfeil) ist der Sonne-Button zum Heizen.
(hier ist nicht heizen = rasen/schnell fahren gemeint)
-
Hab ich mir auf die Lenkradtaste links gelegt.
Da liegt mein Lieblingssender, der sich wohl nur bei Vollmond, genau 14,7 Grad Außentemperatur und in einem Schaltjahr aktivieren lässt. 😁😄
-
Lieblingssender liegt bei mir auf den Favoriten ... auch wenn kein Empfang sind Sie immer da.
-
Da liegt mein Lieblingssender, der sich wohl nur bei Vollmond, genau 14,7 Grad Außentemperatur und in einem Schaltjahr aktivieren lässt. 😁😄
Aber nur dann, wenn der Montag nicht auf einen Dienstag fällt, es draußen kälter ist als in hohen Schuhen und Abraham und Bebraham zusammen ein Zebra ham.
Edith: der Portwein ist jetzt alle…😇
-
Hallo hab Funky Cat Gt, mein Klimamenue hat die Sonne auch nicht, da ja Wärmepumpe, aber selbst bei 29° keine schnelle Heizung, mein Cupra Born ist sofort warm
Habe mal an anderer Stelle gelesen, dass jemand das Problem auch hatte. Sobald er die Klima dann auf "Auto" geschaltet hat, wurde die Heizung wohl sofort warm. Also das vielleicht mal probieren, falls noch nicht geschehen.
-
Habs auf Auto stehen, warm ist aber anders
-
Lustigerweise wird mein Ora 300 ohne Wärmepumpe bei Einstellung 22-23 Grad soooo schnell so warm, dass ich die Heizung schnell runterregulieren muss, da ich ansonsten in Badehose fahren muss...
-
Lustigerweise wird mein Ora 300 ohne Wärmepumpe bei Einstellung 22-23 Grad soooo schnell so warm, dass ich die Heizung schnell runterregulieren muss, da ich ansonsten in Badehose fahren muss...
Wir haben ähnliches erlebt. Die KI hat bei »Buddy, stell die Heizung auf 16°« [Anm.: also LOW] 60° verstanden und dann auf die maximale Temperatur von m.E. 36° eingestellt.
Da waren wir dann sehr rasch bemüht (bei >27° draußen), sie dann manuell (!) wieder zu senken!