Ach so, analog geht das bei mir mit dem Vorkühlen. Ich ändere immer die Temperatur und Zeit, starte dann und klappt
Heizung ohne Funktion?
-
-
Ohne Gewähr und nur eigene Erfahrung und Einbildung 😁 am Beispiel abends:
Ich fahre in die Garage, stelle komplett mit Taste links aus und schließe direkt mit dem Schlüssel ab.
Morgens öffne ich die App, verändere immer um ein Grad die Temperatur (30/31 hoch oder runter), wähle 10 Minuten und starte. Klicke oben auf Sitze, wähle Stufe 3 Fahrersitz und sobald die Heizung an ist, mache ich Sitzheizung an.
Ich hatte als es mal wieder nicht ging die Einstellung verändert und dann ging es sofort.
Klar, kann Zufall oder Einbildung gewesen sein, aber seit ich das so mache hab ich warm.
Geringere Temperatur wähle ich gar nicht mehr. Lieber 5-10 min richtig warm und gut.
Ach so, ich schau immer nach aktuellem "wann bin ich fertig" Status so, dass ich noch in den letzten Minuten einsteige.
Wahrscheinlich lachen sich jetzt manche schief, aber der Glaube daran versetzt Berge (oder lässt Katzen schnurren)
Bei mir klappt es
Warum stellst Du vor dem Abschließen per Knopf alles aus? Das konnte mir bisher noch niemand wirklich nachvollziehbar erklären, warum ich das machen sollte. Mache ich auch nicht, ist mir viel zu umständlich...
Sitzheizung habe ich nicht. Ich gehe in die App, tippe auf Temperatur, stelle 28° ein und 15 Minuten. Dann auf den Start-Button. Dann dauert es gefühlt mindestens eine Minute, bis ich eine Fehlermeldung bekomme, dass das Fahrzeug angeblich nicht erreichbar ist oder sowas. Wenn ich das dann mehrmals mache, geht es irgendwann.
Wenn das nicht besser wird, werde ich mir das sparen. Vergeudet viel zu viel Zeit und sorgt für schlechte Laune. Da steige ich lieber in ein kaltes Auto...
Gruß
André
-
Gewohnheit?
Wobei ich das nur bei der Katze mache, beim anderen Elektro nicht.
Ich bilde mir ein, dass ich so fast immer direkt oder eben später per App aufs Auto zugreifen kann.
Ich kann Dir nur sagen wie ich das mache. Ob es einen Zusammenhang gibt, weiß ich nicht
-
Wie startet ihr die Sitzheizung über die App? Entweder bin ich blind, oder einfach zu blöd dafür
-
-
Entweder bin ich blind, oder einfach zu blöd dafür
Jetzt ja nichts Falsches sagen...
-
Entweder kann das die App auf dem iPhone nicht, oder die Funktion gibt es beim „normalen“ 400 Pro nicht.. Ich vermute aber eher mal ersteres.
-
Entweder kann das die App auf dem iPhone nicht, oder die Funktion gibt es beim „normalen“ 400 Pro nicht.. Ich vermute aber eher mal ersteres.
Huch 😧
-
Also an der iPhone-App dürfte es nicht liegen. Habe auch ein iPhone und bei mir ist die Funktion vorhanden.
-
Dann liegt es wohl tatsächlich am „+“ (400 Pro+)
Eine Sitzheizung hätte ich ja immerhin im normalen 400 Pro, aber diese darf ich wohl nicht über die App bedienen