Heizung ohne Funktion?

• Warum stellst Du vor dem Abschließen per Knopf alles aus? Das konnte mir bisher noch niemand wirklich nachvollziehbar erklären, warum ich das machen sollte. Mache ich auch nicht, ist mir viel zu umständlich... ;)

Sitzheizung habe ich nicht. Ich gehe in die App, tippe auf Temperatur, stelle 28° ein und 15 Minuten. Dann auf den Start-Button. Dann dauert es gefühlt mindestens eine Minute, bis ich eine Fehlermeldung bekomme, dass das Fahrzeug angeblich nicht erreichbar ist oder sowas. Wenn ich das dann mehrmals mache, geht es irgendwann.

Wenn das nicht besser wird, werde ich mir das sparen. Vergeudet viel zu viel Zeit und sorgt für schlechte Laune. Da steige ich lieber in ein kaltes Auto...

Gruß

André

ORA Funky Cat 300

Moonlight White

Buchhalterausstattung

• Gewohnheit?

Wobei ich das nur bei der Katze mache, beim anderen Elektro nicht.

Ich bilde mir ein, dass ich so fast immer direkt oder eben später per App aufs Auto zugreifen kann.

Ich kann Dir nur sagen wie ich das mache. Ob es einen Zusammenhang gibt, weiß ich nicht

• Entweder kann das die App auf dem iPhone nicht, oder die Funktion gibt es beim „normalen“ 400 Pro nicht.. :( Ich vermute aber eher mal ersteres.

Also an der iPhone-App dürfte es nicht liegen. Habe auch ein iPhone und bei mir ist die Funktion vorhanden.

• Dann liegt es wohl tatsächlich am „+“ (400 Pro+) =O

Eine Sitzheizung hätte ich ja immerhin im normalen 400 Pro, aber diese darf ich wohl nicht über die App bedienen