Reifendruck

• Genau das hatte ich mir auch gedacht. Ich hampel so herum, weil ich das einfach nciht gewohnt bin.

Cool down, trink ein Schnäpschen und leg dich ins Bett. Wenn Du morgen aufwachst, wirst Du feststellen, dass nichts passiert ist, nichts passieren wird und Du dein Kätzchen weiterhin entspannt genießen kannst. 😉👍

ORA Funky Cat 400 Pro+

Alrendo TS Bravo

QWIC RD 10 Speed

• Ich habe in 30 Jahren Autofahren noch NIE an einer Tankstelle für Luft bezahlt.

Und der Reifen platzt nicht so schnell, der verträgt wahrscheinlich auch locker 4 Bar.

Stell´die Einheit auf Bar um, dann sieht es nicht mehr ganz so bedrohlich aus... ;)

• Druck steigt halt an bei hohen Temperaturen.

Der maximale Luftdruck (im kalten Zustand) steht übrigens außen auf der Reifenflanke.

Und falls das noch nicht zum beruhigen reicht: Man stelle sich kurz vor wie das in Wüstengebieten ist. Da wird’s nachts richtig kalt und mittags richtig heiß. Ohne Probleme für die Reifen…

Der einzige Unterschied zu früher ist doch, dass Du jetzt auch live den Reifendruck siehst.

Dann merkt halt jetzt jeder, dass es kein Unsinn ist wenn man gesagt bekommt: Reifendruck nur beim kalten Reifen einstellen… 😉