Hallo Zusammen,
habt Ihr auch schon die Erfahrung machen müssen, dass das Netzwerk trotz 4G Anzeige nicht erreichbar ist. Bei mir konnte weder Radioline noch Deezer gestartet werden. Auch die Frage nach dem Wetter lief ins Leere.
Hallo Zusammen,
habt Ihr auch schon die Erfahrung machen müssen, dass das Netzwerk trotz 4G Anzeige nicht erreichbar ist. Bei mir konnte weder Radioline noch Deezer gestartet werden. Auch die Frage nach dem Wetter lief ins Leere.
Bei unserem Gt das selbe Problem . Fahren können wir alles nur Radio Navigation und das sie nicht mehr redet. Im Display steht auch das das alles außer betrieb sei warum auch immer.
Im Display steht auch das das alles außer betrieb sei warum auch immer.
😳 Was steht denn da?
Das 4g Navigation radio Ora nicht mehr mit einem spricht man nicht ins menü kommt.
Habe aber gerade die info bekommen das das wohl viele Fahrzeuge haben und am 09.10. ein Großes update kommt wo das behoben wird
Wir haben alle probiert selbst den Knopf oder Schalter neben dem Lenkrad alles ohne funktion leider
Wir haben alle probiert selbst den Knopf oder Schalter neben dem Lenkrad alles ohne funktion leider
Ok, das bekannte Problem.
Das ist ein anderes Problem. Bei mir funktioniert es wieder. Ich habe den Verdacht, dass das mit dem Telekom- Ausfall zu tun hatte. Vielleicht war es aber auch nur ein Zufall, dass mein Netzwerkausfall mit den Shutdown der Telekom zusammen gefallen ist.
Das ist ein anderes Problem. Bei mir funktioniert es wieder. Ich habe den Verdacht, dass das mit dem Telekom- Ausfall zu tun hatte. Vielleicht war es aber auch nur ein Zufall, dass mein Netzwerkausfall mit den Shutdown der Telekom zusammen gefallen ist.
Laut Orafunkycat79 ist es genau das Problem mit dem "silbernen Startknopf".
Hallo MrGreenwood,
das hoffe ich mal nicht. Ausgefallen war tatsächlich nur das Netzwerk, es funktionierte kein Radioline, kein Navi und auf die Frage “Wie wird das Wetter“ antwortete Ora, dass es ein Problem mit dem Netzwerk gibt (obwohl 4G angezeigt wurde). DAB hat aber funktioniert (bis auf die regelmäßigen Aussetzer) . Am nächsten Tag gingen die Online-Anwendungen wieder und dann habe ich gelesen, dass es wohl bei der Telekom massive Internetstörungen gab. Daher hatte ich die Vermutung, dass es einen Zusammenhang gibt. Ich hoffe nicht, dass sich jetzt auch bei mir das gesamte System verabschiedet, wie es hier einige beschreiben. Mit den kleinen Macken ( wie plötzliches Aufflackern aller Warnmeldungen und Töne (inkl. Kurzfristige Warnblinkanlage)) kann ich leben, die sind unregelmäßig und nur von kurzer Dauer. Aber was hier andere berichten ist schon ziemlich heftig.
Bei unserem Gt das selbe Problem . Fahren können wir alles nur Radio Navigation und das sie nicht mehr redet. Im Display steht auch das das alles außer betrieb sei warum auch immer.
Sieh Mal unter Start/Stop Problem, da wirst du fündig. Und noch einer.