Welche davon könnte ich nehmen?
Viele Grüße 👋
Viele Grüße 👋
???
Du kannst beide nehmen da du eh nicht schneller laden kannst als diese Ladestation anbietet.
Viele Grüße 👋
Alle! Macht zeitlich keinen Unterschied.👍😁 Die Ladegeschwindigkeit des Kätzchens ist eh begrenzt. 😉
Viele Grüße 👋
Ich würde bei der Ora im Zweifel eher die Säule mit der geringeren Ladeleistung nehmen (also hier 150kW),
1. Weil der Ora eh nur knapp 70 kW kann
2. Weil man so die Säulen mit hoher Ladeleistung für Nutzer freihält, die diese Leistung auch wirklich abrufen können und sie nicht mit einem Langsamlader wie dem Ora blockiert
Ich gehe sogar einen Schritt weiter und würde - wenn verfügbar - mit dem Ora einer der alten 50kW-Triple Charger nehmen. Der Zeitverlust zu einem 100/150er-Charger hält sich durch die starke Begrenzung der Ladefähigkeit an einem 50er Triple Charger ohnehin in Grenzen - an stärker nachgefragten Ladelocations zieht man so wenigstens keinen Hass wegen des "Schnarchladens" des Ora auf einen
... an stärker nachgefragten Ladelocations zieht man so wenigstens keinen Hass wegen des "Schnarchladens" des Ora auf einen
Es gibt so einige Dinge im Leben, die mir völlig egal sind. Das z.B. gehört ganz sicher dazu. 😉
ich nehm dem ta
Es gibt so einige Dinge im Leben, die mir völlig egal sind. Das z.B. gehört ganz sicher dazu. 😉
ich werd mit der Ora schön die teslas zuparken bin schon gespannt auf die "Gespräche" ...