• Hat von Euch schon jemand versucht einen Lackstoft zu bestellen? Da ich den ersten kleinen Steinschlag auf der Motorhaube entdeckt hab, wollte ich bei meinem Freundlichen einen ordern. Rückruf vom Lager erfolgte prompt: Ist von Ora nicht lieferbar! Es gab auch von Seiten Ora keine Auskunft wanns so weit sein soll! Übrigens gibt's von Ora auch keine Angaben über die Zusammensetzung zum Mischen der Farbe für den Lackierer!

Wird also spannend sollten die ersten Unfälle auftreten...

• Hat von Euch schon jemand versucht einen Lackstoft zu bestellen? Da ich den ersten kleinen Steinschlag auf der Motorhaube entdeckt hab, wollte ich bei meinem Freundlichen einen ordern. Rückruf vom Lager erfolgte prompt: Ist von Ora nicht lieferbar! Es gab auch von Seiten Ora keine Auskunft wanns so weit sein soll! Übrigens gibt's von Ora auch keine Angaben über die Zusammensetzung zum Mischen der Farbe für den Lackierer!

Wird also spannend sollten die ersten Unfälle auftreten...

Wen wunderts? 😄

Kann man sich über den Farbcode nicht einfach einen Lackstift auf dem freien Markt besorgen?

ORA Funky Cat 400 Pro+

Alrendo TS Bravo

QWIC RD 10 Speed

• In UK hat sich jemand nach dem angegebenen Farb-Code [für Aurora Green] auf eBay einen Stift gekauft. Die Daten dafür habe ich aber zu Hause auf dem PC, jetzt also hier nicht verfügbar.

Die Farbe hat auch farblich nicht so ganz gepasst und die »Sparkles« [Glitzerelemente] waren nicht enthalten.

Kann man also [zumindestens für Aurora Green?] wohl nicht so machen...

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• Wo findet man denn die Farbcodes der Ora-Farben?

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• Ich fliege diesen Monat für eine Reise nach China und freue mich, dass sie fast überall bei Alibaba zu finden sind. Da das Modell schon seit Jahren in China verkauft wird, ist es wirklich praktisch, diese Produkte zu finden. Werde einige mitbringen, aber hoffentlich werde ich sie nie benutzen müssen. ^^

Uppsala!! Ich hätte gerne einen roten und einen schwarzen Lackstift! 😁

ORA Funky Cat 400 Pro+

Alrendo TS Bravo

QWIC RD 10 Speed