Ich wäre bei rot dabei.
Lackstift
-
-
Hier dann bitte einen Schwarzen
-
Ich würd ebenfalls einen roten nehmen!😄
-
-
Nikki ich hätte auch gerne einen Stift für Marsrot, falls du noch Platz im Koffer hast.
Wenn du nicht alles auslegen möchtest, dann würde ich auch schonmal bezahlen.
Wir können ja einen Lackstift-Fonds anlegen. 🤣😂
-
Ich einen Galaxy Beige
-
Ich fliege diesen Monat für eine Reise nach China und freue mich, dass sie fast überall bei Alibaba zu finden sind. Da das Modell schon seit Jahren in China verkauft wird, ist es wirklich praktisch, diese Produkte zu finden. Werde einige mitbringen, aber hoffentlich werde ich sie nie benutzen müssen.
Seid ihr eigentlich sicher, dass das hier überhaupt eine Art Sammelbestellung werden sollte und nicht nur ein Hinweis, dass Nikki sich selber nur ein paar Lackstifte mitbringen will, z.B. um sie zu testen o.ä.?
-
Seid ihr eigentlich sicher, dass das hier überhaupt eine Art Sammelbestellung werden sollte und nicht nur ein Hinweis, dass Nikki sich selber nur ein paar Lackstifte mitbringen will, z.B. um sie zu testen o.ä.?
Ach ... tatsächlich? 🤣😂😅
-
Leider muss ich euch mitteilen, dass meine Reise wegen eines unerwarteten Todesfalls eines Familienmitglieds verschoben wurde. Falls die Reise im November oder Dezember stattfinden sollte, melde ich mich wieder.
Ich werde mein Bestes tun, um zumindest ein paar "Proben" zurück zu bringen, um zu sehen, ob sie gut sind, und könnte beim nächsten Mal mehr kaufen (ich reise regelmäßig nach China und die nächste Reise ist im Februar 2024 geplant).
-
Mein aufrichtiges Beileid zu Deinem Verlust.