Mein ehrliches Beileid. Ich wünsche dir viel Kraft!
Lackstift
-
-
Herzliches Beileid auch von mir
-
Auch mein Beileid von mir
-
Hat von Euch schon jemand versucht einen Lackstoft zu bestellen? Da ich den ersten kleinen Steinschlag auf der Motorhaube entdeckt hab, wollte ich bei meinem Freundlichen einen ordern. Rückruf vom Lager erfolgte prompt: Ist von Ora nicht lieferbar! Es gab auch von Seiten Ora keine Auskunft wanns so weit sein soll! Übrigens gibt's von Ora auch keine Angaben über die Zusammensetzung zum Mischen der Farbe für den Lackierer!
Wird also spannend sollten die ersten Unfälle auftreten...
Ich hatte bei Auslieferung bereits einen Steinschlag. Zu dem Zeitpunkt konnte das Autohaus diesen noch nicht beseitigen, da der passende Lack noch nicht da war. Die Beseitigung wurde nun in der KW 38 vorgenommen. Die Händler sollten also nach und nach mit dem richtigen Lack versorgt werden.
-
Dieser hier könnte eine gute Variante sein:
https://www.amazon.de/dp/B0CGJ1BB8Q?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_pr...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich suche mir einen Wolf nach einem Lackstift in Aurora Green. Code ist laut Händler BAGQC L5, auf dem Typenschild im Einstiegbereich hinten rechts steht QC.
Laut Händler wird ein Lackstift seitens Hersteller nicht angeboten, hab ich sogar schriftlich.
Schon gefühlt 10 Firmen für Lackstifte nach Farb Code kontaktiert, nirgends lieferbar. Einizg bei colorndrive angeblich für 40 € lieferbar. Der Laden kommt mir aber irgendwie eigenartig vor.
Hat noch jemand eine Idee ? Hab fetten Steinschlag, welcher bestimmt bald Rost ansetzen wird.
Danke und Gruß
Bernd
-
Fahr mal zu deinem nächsten Autolackierer.
Nicht so eine Hinterhofbude sondern sollte schon ein vernünftiger sein.
Die können dann dir denn Lack Anmischen und in ein Lackstift umfüllen.
Brauchte das damals eine lackdose in meiner Auto Farbe. Bin dahin gefahren. Code gesagt und fertig. 2 std später hab ich die Dose abgeholt. Hat mich glaube 20€ gekostet.
War kein Unterschied zu erkennen.
-
Fahr mal zu deinem nächsten Autolackierer.
Nicht so eine Hinterhofbude sondern sollte schon ein vernünftiger sein.
Die können dann dir denn Lack anmischen und in ein Lackstift umfüllen.
Und das klappt auch bei dem m.E. extrem schwierig zu bestimmenden Blau-Grün-Türkis-Ton »Aurora Green« [kann's fast nicht glauben]?
Falls das mal jemand getestet hat, würde ich das gerne mal sehen bzw. die Erfahrungen dazu hören...
Bitte auch den Lackierer nennen, denn ganz so einfach scheint das nicht zu sein, denn ich habe schon bei zweien gefragt – Absage.
Wenn ich etwas sehe, werde ich das hier auch melden.
-
Ich komme aus Arnsberg.
Der Lackierer wo ich mir damals denn Lack an mischen ließ heißt
Sabel & Werneke
Die brauchen halt nur den Code. Denn entschlüsseln die den und wissen was das für ein Lack ist.
Wenn die Chinesen keinen besonderen Code gemacht haben den nur die Chinesen kennen, sollte es funktionieren.
-
Das geht auch bei Farbwechsel-Lack? Hatte immer gehört das geht in dem Fall nicht.