In der Betriebsanleitung ist angegeben, dass sich das Werkzeug zum Entfernen der Radmutternabdeckung im Handschuhfach befinden soll. Konnte es jedoch weder dort noch unter der Abdeckung des Kofferraumboden auffinden. Ist es bei Euch vorhanden?
Bordwerkzeug
-
-
Vielleicht könnte ja mal der ein oder andere nachsehen, bevor ich meinen Händler kontaktiere…
-
Das Teil war bei mir im Handschuhfach.
-
Mich würde mal interessieren wie das Teil aussieht?
-
-
Okay Danke , ich kann mir nur nicht vorstellen wie das Werkzeug zu gebrauchen ist, um die Radkappen ab zu bekommen? Am Dienstag bekomme ich Ganzjahresreifen mal sehen wie sie die Kappen abbekommen.
-
Okay Danke , ich kann mir nur nicht vorstellen wie das Werkzeug zu gebrauchen ist, um die Radkappen ab zu bekommen? Am Dienstag bekomme ich Ganzjahresreifen mal sehen wie sie die Kappen abbekommen.
Die Radkappen kannst Du einfach so abziehen. Ich vermute, hier handelt es sich um das Werkzeug zum Entfernen der Kunststoffabdeckungen für die Radmuttern. 🤔
-
Richtig. Das Werkzeug liegt in unserem Seat zum Entfernen der Kunststoffabdeckungen für die Radmuttern.
-
Danke für die Info das macht sinn.
-
Das Teil liegt nur in Oras bei, wo die Radmuttern extra abgedeckt sind, bei meinem ist das nicht der fall, 300 Plus