Bordwerkzeug

• Okay Danke , ich kann mir nur nicht vorstellen wie das Werkzeug zu gebrauchen ist, um die Radkappen ab zu bekommen? Am Dienstag bekomme ich Ganzjahresreifen mal sehen wie sie die Kappen abbekommen.

Ich wollte bei meinen Rädern jetzt auch keine rohe Gewalt anwenden, daher die Frage:

Hast du gesehen, wie sie die Kappen abbekommen haben?

• einfach abziehen, schön mit sanftem ruckeln auf den gegenüberliegenden seiten ...

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

Bonnet Ref Code: RPQ77W :!:9 Euro (20KW) für dich und mich

• In der Betriebsanleitung ist angegeben, dass sich das Werkzeug zum Entfernen der Radmutternabdeckung im Handschuhfach befinden soll. Konnte es jedoch weder dort noch unter der Abdeckung des Kofferraumboden auffinden. Ist es bei Euch vorhanden?

Nein. Das werde ich meinen Händler auch mal fragen, wieso das bei mir fehlt [und die Updates auch nicht im Serviceheft vermerkt sind] und ich hoffe auch, es noch zu bekommen [habe ich ja schließlich mitbezahlt].

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

Einmal editiert, zuletzt von zugpferdchen ()

• Nein. Das werde ich meinen Händler auch mal fragen, wieso das bei mir fehlt [und die Updates auch nicht im Serviceheft vermerkt sind] und ich hoffe auch, es noch zu bekommen [habe ich ja schließlich mitbezahlt].

Das "Werkzeug" ist nur beim GT dabei, der hat Abdeckungen auf den Radschrauben. Die "normalen" Felgen, haben aufgesteckte Abdeckungen, die kann man einfach abziehen. Sind nur durch nen Federringe "gesichert" ... einfach mal trauen, das Plastik ist recht weich und biegsam!

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

Bonnet Ref Code: RPQ77W :!:9 Euro (20KW) für dich und mich