Habe die App auf meinem Gerät und auf dem Gerät meiner Frau so hinbekommen das beide gleichzeitig auf unseren GT zugreifen und steuern können
App Usr
-
-
Habe die App auf meinem Gerät und auf dem Gerät meiner Frau so hinbekommen das beide gleichzeitig auf unseren GT zugreifen und steuern können
Wie geil ist das denn? 😳 Magst Du uns aufklären? 🧐🙂
-
Würde mich auch interessieren!!!
-
Zuerst natürlich App laden, dann ein neues Konto anlegen. Damit eine Ora Id vergeben wird. Dann von. dem Gerät wo do App läuft eine Einladung an den 2 ten User senden. Einladung mittels des Codes der per Mail gesendet wird bestätigen. Und es sollte klappen.
Schreibt doch bitte ob es so geklappt hat, hoffe ich hab nichts vergessen
-
Zuerst natürlich App laden, dann ein neues Konto anlegen. Damit eine Ora Id vergeben wird. Dann von. dem Gerät wo do App läuft eine Einladung an den 2 ten User senden. Einladung mittels des Codes der per Mail gesendet wird bestätigen. Und es sollte klappen.
Schreibt doch bitte ob es so geklappt hat, hoffe ich hab nichts vergessen
Vor meinem Urlaub probiere ich das nicht mehr. Sonst bekomme ich schlechte Laune, wenn es nicht funzt. 😬
-
Das glaub ich ginge mir auch so
-
Probiert. Hab es geschafft das Fahrzeug für meine Frau für ein Jahr frei zu geben.
Musstest du den Zeitraum auch angeben?
-
Den Zeitraum muss man unbedingt angeben (!), sonst bleibt die App bei deiner Frau ohne Funktionen|weiß.
Kann man aber jederzeit verlängern, aber jedes Mal nur 1 Jahr als Gesamtzeitraum.
-
Probiert. Hab es geschafft das Fahrzeug für meine Frau für ein Jahr frei zu geben.
-
Ja mußte auch einen Zeitraum angeben, aber einmal im Jahr ist ja zu verkraften