Heckklappe / Kofferraumklappe mittels Fuß-Sensor öffnen

• Also Mr Greenwoods tip mit dem kick unterhalb der Nebelschlussleuchte funktioniert einwandfrei bei mir. :)

Nebelschlussleuchte?

Wo?

Ich hatte dazu noch kein Update…🙈

Shuttle: 400 PRO+ in moonlight-white mit starry-black- Dach und schwarzen Felgen

Langstrecke: Ford Kuga Hybrid

• Ihr müsst nur abwechselnd erst den einen und dann den anderen Fuß unter das Heck kicken. Immer wieder im Wechsel. Ab und zu auch zweimal den gleichen. Und wenn ihr die richtige Musik dazu laut genug laufen lasst, dann garantiere ich euch gute Laune (zumindest bei den Zuschauenden). 🕺

Square-Dance hinterm Kofferraum hätte eigentlich von unseren englischen oder irischen ORA-Freunden kommen müssen... ^^ :D

Das Pferdchen kickt. Ich schwenke. 😁

Das klingt wie Fußball und danach Feiern in der Kneipe [Schwenken des Biers beim Zapfen]. :D

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• Probefahrt

Hat den Titel des Themas von „Heckklappe /Kofferraumklappe mittels Fuß-Sensor öffen“ zu „Heckklappe / Kofferraumklappe mittels Fuß-Sensor öffnen“ geändert.
  • Danke euch allen für die Ratschläge.
    Habe im Menü den Punkt "Leichtes öffnen der Hintertür" aktiviert und nach einer (zumindest für die Nachbarn) amüsanten Prozedur hat's dann auch endlich mal geklappt.

Aber mal ehrlich, intuitiv ist die Bedienung nun nicht wirklich. Mal geht's, aber in gut 70% der Versuche leider auch nicht. Aber vielleicht bin ich auch noch nicht geübt in der Bewegung. Zumindest klappt es, so wie zugpferdchen beschrieben hat, auch bei mir.

• naja, man kann es der Katze auch sagen, oder den Knopf im innenraum benutzen, oder den Knopf an der Fernbedienung länger drücken.

Es ist halt ein sensor, den man erwischen muss, gleichzeitig muss der Schlüssel auch vom Fahrzeug erkannt werden.

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

Bonnet Ref Code: RPQ77W :!:9 Euro (20KW) für dich und mich