Hallo,
ich hatte letzte Woche eine Probefahrt mit der Katze (300).
Dabei sind mir einige Dinge aufgefallen, die mir der Händler nicht beantworten konnte.
Bitte entschuldigt, wenn ich Fragen stelle, die schon öfter gestellt wurden. Ich habe versucht, die Informationen zusammenzutragen, aber leider war das nicht immer erfolgreich.
- Mir ist aufgefallen, dass die Einpedalbedienung ausgeschaltet wird, wenn man den Tempomat einschaltet. Und er bleibt ausgeschaltet bis man ihn manuell wieder einschaltet, oder?
Die Einparksensoren hinten sind echt super klasse (Abstand in cm!) aber als ich vorne eingeparkt habe hatte ich keine Unterstützung (weder Pipen noch Abstand in cm) ist das nur beim 300 so oder bei allen?- Gerade gefunden: Gibt es nur ab 400 Pro+. Ist das dann wie beim Rückwärtsfahren?
- Andorid Auto ohne zusätzliche Hardware ist noch unsicher, oder? (So steht es zumindest hier im Forum)
- Gewöhnt man sich an den Blinker? Mir ist es immer passiert, dass ich statt 3 mal blinken dauernd blinken hatte.
- Ist die im Internet angegebene Reichweite von 260km (Reale Reichweite) wirklich erreichbar (48 kWh Batterie)? Mich interessiert vor allem die Reichweite im Winter, aber da gibt es wohl noch keine Erfahrungswerte, oder? [Ich weiß, dass es extrem von der Fahrweise und der Strecke abhängt, aber so eine grobe Zahl wäre schon nett].
Danke im Voraus für die Mühe.