• MrGrautVorNix Ich drücke die Daumen!

Tja was soll ich sagen || das Daumendrücken hat nicht geholfen !

Bis heute keine Spur von den Sensoren !!! Mein Händler spielt auch noch mit uns !

Egal wer anruft oder vorbei kommt, dem wird gesagt, dass er sich kundig macht und zurück ruft.

Nur leider passiert es nicht.

Wenn man einfach zum Teileshop geht wird gesagt, dass er sich kundig macht und dann dem Verkäufer bescheid sagt.

Wieder meldet sich keiner und somit dreht sich alles im Kreis :cursing:.

Auf die frage hin, was im Falle eines Unfalls passiert, wie dann die Teile besorgt werden, wurde nur lächelnd gesagt.... Das wird lange dauern...

Toll !!

Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht ???

Selbst die Frage nach ein Update, das hier ja schon kommuniziert wird, wurde nur gesagt, wir wissen von nix.

Die müssen definitiv mit unserem Kanzler Verwand sein, oder zumindest die gleiche Krankheit haben. :(

Werde erstmal Kontakt mit der Geschäfftsführung von dem Laden aufnehmen, aber aller Wahrscheinlichkeit nach, wird er über unseren Verkäufer antworten

und der vergisst uns zu informieren... Schade... <X

• ich will ja nichts sagen, aber es erlischt nicht die betriebsanleitung, wenn die sensoren nicht funktionieren. :) Es gibt einige Fahrbrikate die Probleme mit den Sensoren haben (auch wenn Sie vielleicht lieferbar sind)

Als Fahrer ist man selbst für die Verkehstüchtigkeit verantwortlich und muss die vor Fahrtantritt prüfen. Wenn dann ein Reifen "platt" ist, dann heisst es aufpumpen. So machen es die anderen 20 mio Autofahrer mit Fahrzeugen, die das System nicht haben ^^

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

Bonnet Ref Code: RPQ77W :!:9 Euro (20KW) für dich und mich

• Werde erstmal Kontakt mit der Geschäftsführung von dem Laden aufnehmen, aber aller Wahrscheinlichkeit nach wird er über unseren Verkäufer antworten

Welche Geschäftsführung meinst du?

Falls du die Geschäftsführung von ORA bzw. O! Automobile meinst, kommuniziert deren Chef, Herr Brandenburger – wenn überhaupt – nur über seinen Pressesprecher, Herrn Machalitzky:

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• ich will ja nichts sagen, aber es erlischt nicht die betriebsanleitung, wenn die sensoren nicht funktionieren.

Ja... schon klar.... aber es ist doch schon schön wenn alles funktioniert, was man so an Bord hat (und ich rede da nicht von irgendwelchen Zubehörteilen).

Ich kann auf ne Menge verzichten was im Kätzchen eingebaut ist, nur bin ich dann irgendwann der Meinung das ich ein gewisses Endgeld gezahlt habe und

deshalb auch alles funktionieren sollte was da so drinn steckt.

Ich kauf mir ja auch kein Burger von .... um dann festzustellen das der Paddie roh ist... ;)

• Mir wurden Allwetter auf die original Alus montiert, keine Probleme mit den vorhandenen Sensoren.

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

Bonnet Ref Code: RPQ77W :!:9 Euro (20KW) für dich und mich

• Mir wurden Allwetter auf die original Alus montiert, keine Probleme mit den vorhandenen Sensoren.

Ja ! So ähnlich habe ich es mit den Winterreifen gemacht.

Ich habe die ausgelieferten Sommerreifen bei Seite gelegt und die Original Felgen mit Winterreifen ausgestattet.

Ging wirklich gut !!

Jetzt muss für den Sommer was neues her. 8)

Da ich hier im Forum gelesen hab, dass die Zubehör Kontroll-Sensoren nicht so funktionieren, dachte ich ich bestell mal die Originalen.

Soviel zum gut gemeinten Gedanken <X klappt ja nicht.

Ohne jetzt zum Tüv zu rennen und etwas völlig neues per Einzel-Abnahme eintragen zu lasen, wurde mir weit und breit nur eine Felge mit ABE Angeboten.

Ok ... sieht nicht schlecht aus, also genommen 8o

Der Verkäufer kümmerte sich sofort um die Sensoren und sagte das er sie programmieren kann.

Bin echt gespannt ob sie dann anzeigen, oder ob sie die gleichen nervigen Probleme verursachen wie hier bereits beschrieben :rolleyes:

Fakt ist, dass ich noch ein wenig warten werde wegen umrüsten auf Sommerreifen, das Wetter ist mir noch zu ungeheuer.

Mal sehen was da so geht ;)