Danke für Eure Antworten! Dann werde ich mal morgen mit meinem Ora Händler des Vertrauens telefonieren und weiter berichten...
TPMS/RDKS
-
-
Räusper räusper ... die schwarzen Schuhe sind von Brock. Hüstel hüstel ... 😁🫣
Ist ja richtig. Aber guckst Du Foto:
Ich darf da doch, gutgläubig wie ich nunmal bin, davon ausgehen:
wenn die Dinger in dieser Konfiguration für Ora hergestellt und geliefert werden, sollten da doch die gleichen RDKS drin sein wie in den Originalrädern?
-
Ich darf da doch, gutgläubig wie ich nunmal bin, davon ausgehen:
wenn die Dinger in dieser Konfiguration für Ora hergestellt und geliefert werden, sollten da doch die gleichen RDKS drin sein wie in den Originalrädern?
Logo. Zumindest RDKS-Sensoren, die kompatibel sind. Hergestellt für ORA wurden aber nur die Radnabenblenden. 😉 Die Felgen sind auch für andere Fahrzeuge kompatibel, wie man auch direkt bei Brock nachlesen kann. Aber das ist jetzt tatsächlich Erbsenzählerei. 😇
-
Alles gut; ich weiß, was Du meinst.
🍻✌🏼
-
Update: Am Montag wurden die Sensoren noch einmal neu angelernt. Nachdem wir 50km Autobahn gefahren sind, tat sich weiterhin nichts. Die Reifenanzeige im Display blinkte zwar nicht mehr, aber der Reifendruck wurde dennoch nicht erkannt.
Dienstag stand die 🐱 still. Mittwoch wurden 2 Reifen erkannt, verschwanden jedoch wieder.
Freitag und Samstag wurde das Auto nicht bewegt.
Heute war das ganze Auto verstellt, ich mutmaße mal ein Update...🤪
Es wurden tatsächlich 3 Reifen erkannt 🥳. Nur der 4. will noch nicht...
Grüße👋
-
-
... ich mutmaße mal ein Update...🤪
Dein Humor ist goldig! 🤣
-
Hey Mieketatze. Wie ist denn der Stand bei deinem RDKS System.
Funken die neuen Sensoren denn nun oder hast du nochmal mit dem Händler ran müssen?
-
Hey Mieketatze. Wie ist denn der Stand bei deinem RDKS System.
Funken die neuen Sensoren denn nun oder hast du nochmal mit dem Händler ran müssen?
Bis vor 2 Tagen funkten zumindest 3 von 4 Sensoren. Nun sind alle wieder weg. Wenn ich ehrlich bin, ist es mir mittlerweile Rille...🙈🤷🏻
-