Navi mit Ladeplanung

• Hallo

ich habe mal eine Frage gibt es mittlerweile ein Update für den Ora Funky Cat wo bei der Routenplanung die Ladeplanung mit dabei ist oder muss man immernoch auf externe Apps zurückgreifen.

es gibt ja eine "ladeplanung" ... die ist nur nich sehr gut. Mit Adhoc - Laden würde diese wohl funktionieren.

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

Bonnet Ref Code: RPQ77W :!:9 Euro (20KW) für dich und mich

• Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wurde die Ladeplanung in der BETA [die nur die bekommen, die bestimmte Defekte haben] etwas besser/detaillierter.

Irgendjemand hat das hier bei den Erfahrungen mit der BETA in irgendeinem Thread beschrieben mit Screenshots – ich finde es nicht mehr wieder, auch nicht mit der Suche.

Man darf gespannt auf das Update [voraussichtlich März 2024] gespannt sein, ob es da noch besser wird.

Auf jeden Fall kommt mit diesem dann Android Auto und Apple Car Play, mit dem man dann beliebige Ladeplanungen mit beliebigen [Handy-] Apps im ORA nutzen kann.

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis