wie wäre es statt adresse die VIN mit anzugeben? Die belegt ja eindeutig dass der Nutzer wirklich einen Ora hat, und würde mich als Abo-Kunde jetzt nicht stören, diese anzugeben
Sammlung von FEHLERN & FEHLENDEN FUNKTIONEN | A.B.B.O. | Ankündigungs-Bericht der Benutzer eines ORA Funky Cat
-
-
Bei mir kommt eine Reifendruckwarnung weil einer der Reifendrucksensoren überhaupt nicht erkannt wird. D.h. für einen Reifen wird überhaupt kein Druck angezeigt
-
Ich möchte die A.B.B.O.-Liste gerne »bald« abschicken, so in spätestens ca. 1-2 Wochen [außer, es gäbe noch einen wichtigen Grund, sie zu verschieben].
Deshalb ein letzter Aufruf zum Mitmachen [!!!] (und die Adresse, von mir aus auch ohne Straße/Hausnummer, an mich per Privatnachricht zu schicken).
Aktuell haben sich 31 Unterstützer(innen) angeschlossen.
Im Anhang dieses Beitrags gibt es auch die letzte Fassung V1.3 des Anschreibens an ORA mit den genannten Fehlern und versprochenen, aber noch fehlenden Funktionen.
[die Adressenliste werde ich hier natürlich nicht veröffentlichen, aber dann an ORA mitschicken].
Korrekturen von falschen Aussagen, Verbesserungsvorschläge für Formulierungen, etc. in dem Schreiben sind ausdrücklich hier erwünscht.
-
Damit ihr nicht die »Katze im Sack« (wie passend bei dem Auto!) kauft bzw. »unterschreibt« und euch die Form vorstellen könnt:
Ich habe hier die Liste der Unterstützer(innen) angehängt, Text ist nicht editierbar, natürlich anonymisiert
und mit den beiden Nachsätzen, die weitere hier im Forum einschließen, die (noch) nicht unterschreiben wollten bzw. konnten.
-
So – allerletzter Aufruf !!!
Wer sich mit Namen und Adresse (auch ohne Straße/Hausnummer) noch anschließen möchte, sollte das bitte heute noch tun.Ich werden morgen die Mails und Briefe an ORA Deutschland* schicken.
Es wird aber auch danach noch möglich sein, sich uns (indirekt) anzuschließen:
Indem man die pdf-Datei, die ich morgen hier anhängen werde, einfach selber an ORA (*GWM, Frey, O! Automobile) schickt.
Vielen Dank allen, die sich engagiert und mitgemacht haben!
-
So sieht das Anschreiben an ORA jetzt final aus [natürlich nicht mit so unscharfen Adressen ]:
A.B.B.O. Anschreiben & Adressenliste Forum anonymisiert.pdf
Hier könnt ihr auch sehen, welche Texte editierbar sind in dem pdf, nämlich das Anschreiben selbst, die Fehler und fehlenden Funktionen.
Dann können sich die ORA-Leute die Texte zum Diskutieren und Weiterverarbeiten [ ] herauskopieren,
während die Adressen (incl. meiner als Ansprechpartner) als Bild/Grafik eingefügt sind und nicht ganz so einfach zu kopieren sind (außer mit OCR, aber das macht etwas mehr Arbeit).
-
Hier biete ich denen, die sich (etwas) später entscheiden, an ORA Deutschland zu schreiben, unser Einzel-Anschreiben an:
• als pdf (natürlich mit dem falschen Datum, ohne Unterschrift usw.)
A.B.B.O. Einzelanschreiben an ORA.pdf
• ...und zum Editieren und Ergänzen als Word-doc:
A.B.B.O. Einzelanschreiben an ORA.doc.txt
• ...und als OpenOffice-odt:
A.B.B.O. Einzelanschreiben an ORA.odt.txt
Da ich die letzten beiden nicht mit Original-Endung(en) anhängen kann, habe ich noch die Endung .txt hinten angefügt –
bitte diese nach dem Download – vor dem Verwenden – entfernen!
-
Ich finde dein Engagement lobenswert! Vielen Dank dafür 🍻
-
So sieht das Anschreiben an ORA jetzt final aus [natürlich nicht mit so unscharfen Adressen ]:
A.B.B.O. Anschreiben & Adressenliste Forum anonymisiert.pdf
Hier könnt ihr auch sehen, welche Texte editierbar sind in dem pdf, nämlich das Anschreiben selbst, die Fehler und fehlenden Funktionen.
Dann können sich die ORA-Leute die Texte zum Diskutieren und Weiterverarbeiten [ ] herauskopieren,
während die Adressen (incl. meiner als Ansprechpartner) als Bild/Grafik eingefügt sind und nicht ganz so einfach zu kopieren sind (außer mit OCR, aber das macht etwas mehr Arbeit).
Unter deinem Beitrag ist ja auch immer ein Bild eingefügt.
Bezüglich schwer zu kopieren. Keine extra App, lediglich Google Lens aufm Handy:
Sammlung von FEHLERN & FEHLENDEN FUNKTIONEN | A.B.B.O. | Ankündigungs....
Weil wir (alle?) schon ordentlich gener
Updates (hier musste
Also es ist sehr einfach aus nem Bild, etwas zu kopieren
Trotzdem danke für deine Mühe
-
Unter deinem Beitrag ist ja auch immer ein Bild eingefügt.
Bezüglich schwer zu kopieren. Keine extra App, lediglich Google Lens aufm Handy:
Sammlung von FEHLERN & FEHLENDEN FUNKTIONEN | A.B.B.O. | Ankündigungs....
Weil wir (alle?) schon ordentlich gener
Updates (hier musste
Also es ist sehr einfach aus nem Bild, etwas zu kopieren
??? Äh... ja, und?
Ist mir klar, aber zu einfach mit Copy & Paste wollte ich es dann doch nicht anbieten.
Deine Verbesserungs-!!!-Vorschläge hätten mir vor dem Abschicken noch deutlich besser gefallen als jetzt nachträglich
(welche Verbesserungsvorschläge eigentlich?).
Was/wie hätte ich denn – deiner »Fachmeinung« nach (es) anders/sicherer machen sollen [interessiert mich wirklich!]?
Wir sind hier ja ein Forum und außerdem hast du auch »unterschrieben« – da hätten wir gerne gemeinsam drüber nachdenken können, es noch sicherer zu machen.
Aber ganz so einfach scheint es mit dem Kopieren ja dann doch nicht zu sein...
[wenn ich mir die Auswahl deiner ausgewählten OCR-Text-Copy-&-Paste-Aktion so betrachte]