Sammlung von FEHLERN & FEHLENDEN FUNKTIONEN | A.B.B.O. | Ankündigungs-Bericht der Benutzer eines ORA Funky Cat

• A.B.B.O. | Antwort Nr. 6

Das hört sich erst mal richtig gut an, dass sie mir/uns so ein Gespräch anbieten, oder?

Andererseits ist – ausgerechnet – Telefonieren [und dazu mit mehreren Leuten, die so was täglich machen und gewohnt sind] nicht gerade meine Stärke, sondern eher etwas schwierig...

Ich erkenne natürlich die Chance, aber hoffe auch, dass die dort eher nicht so »geschäftsmäßig« drauf sind, sondern offen und einigermaßen nett, dass das ein gutes, für beide Seiten informatives Gespräch werden kann. –

Puh!

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• Wünsche dir viel Kraft und Erfolg! Würde dir gern anbieten zi tauschen, aber du bist viel mehr in der Materie drin :( Ich bin solche Telefonate und Meetings von der Arbeit gewöhnt. Rede mit ihnen einfach wie mit normalen Menschen, denn das und nicht mehr sind sie letztendlich auch.

• Also wenn die allen Ernstes telefonieren wollen, ist klar, warum das mit der Software bei denen nicht so klappt - sie haben es wohl nicht so mit Technik... ^^

Aber im Ernst: Es scheint sich was zu bewegen, mein Dank geht (neben meiner "Unterschrift) daher an die Initiatoren (oder war es wirklich ausschließlich Zugpferdchen?!)

LG

• Ja das stimmt wohl bei einem solch wichtigen Gespräch ist telefonieren nicht ganz zeitgemäß. Aber Hauptsache es tut sich was und du Zugpferdchen einfach normal reden und darauf bestehen das die Sachen beworben wurden , oder Sicherheitsrelevant oder einfach Stand der Technik sind :thumbup:  :thumbup: :thumbup: