Sammlung von FEHLERN & FEHLENDEN FUNKTIONEN | A.B.B.O. | Ankündigungs-Bericht der Benutzer eines ORA Funky Cat

• Irgendwas kann da aber nicht stimmen, denn ich bin auch schon seit einigen Monaten supporter ^^

ORA Funky Cat 400 Pro+

Außen: Moonlight White mit schwarzem Dach

Innen: schwarz

• Irgendwas kann da aber nicht stimmen, denn ich bin auch schon seit einigen Monaten supporter ^^

Dann bist du die 1 gewesen heute Mittag :)). Ich habe das Knöpfchen doch heute erst später gedrückt, zunächst für 6 Monate. Also sind wir schon zwei oder gar drei ;) Aber hören wir besser auf mit dem themenfremden topic 8o und kehren zum Thema zurück.

Wer es uns nachmachen möchte kann dem Link folgen und unsere Forenhosts unterstützen: https://www.ora-funkycat-forum.de/paid-subscription-list/

• Ich musste gerade schmunzeln wegen der Parallelen zu unseren Software-»Problemen«:

Stealth-Fighter werden weiter auf Halde gebaut: Keine F-35-Auslieferungen mehr vor dem Spätsommer? (msn.com)

Sollte nicht auch der GWM Next ORA [Lightning] schon 2023 kommen [habe ich nicht geglaubt, dass das klappt]?

Zitat von Flug Revue

Dieser Standard umfasst sowohl neue Prozessoren als auch eine verbesserte Software. Er bildet die Grundlage für die künftige Block-4-Variante der Lightning II, leidet aber unter einer Verspätung von mittlerweile einem Jahr.

Das kam mir irgendwie bekannt vor... ^^

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• Nachdem mein Händler bzw. dessen Werkstatt-Meister mir heute die BETA verweigert hatte mit der Begründung, das hätte ORA so bestimmt, nur bei komplett defektem Radio

(also nicht nur wenn die Sender immer weg sind) würde diese installiert...

...hoffe ich mal, dass sie es dieses Mal wie angekündigt hinbekommen und ich es auch endlich mal bekomme:

Ich hatte gerade das 2. Telefonat mit Herrn Brandenburger von O! Automobile.

Ich kann folgende Infos weitergeben:

Ich hatte die Auflage bis Ende Januar »dicht zu halten« und O! Automobile die Chance zu geben, die Nachrichten zuerst ihren Händlern weitergeben zu können:

Das Update wird in Q1.2024 kommen, geplant ist Anfang März 2024.

Bis Ende Januar 2024 werden/wurden die Händler darüber informiert.

Im Update enthalten:

Apple Car Play und

Android Auto

• (z.T.) verbesserte Assistenzsysteme

für alle deutschen (europäischen?) ORA Funky Cats.

OTA – wie gesagt – ist leider noch nicht mit dabei.

Daran wird noch gearbeitet und es wird kommen, aber jetzt noch nicht.

Bitte stürmt jetzt nicht die Werkstätten – ORA gibt sicher auf irgendeinem Weg Bescheid und dann erfahren wir es hier von irgendwem, wenn es so weit ist.

Einmal editiert, zuletzt von zugpferdchen ()

• Ich versuche mal die Erwartungshaltung niedrig zu halten (Der Februar ist ja auch arg kurz ;) ).

Aber ein bissel freue ich mich schon. Darf es nur nicht zu groß werden lassen, falls wieder keine Taten folgen.

• Ich versuche mal die Erwartungshaltung niedrig zu halten (Der Februar ist ja auch arg kurz ;) ).

Aber ein bissel freue ich mich schon. Darf es nur nicht zu groß werden lassen, falls wieder keine Taten folgen.

Das verstehe ich auch, das wird hier vermutlich vielen so gehen.

Es wäre schon gut, wenn es jetzt auch so passiert.

• ich lasse meine Cat nicht updaten ... es läuft ja alles zu meiner zufriedenheit :) never change a running system :P

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

Bonnet Ref Code: RPQ77W :!:9 Euro (20KW) für dich und mich

• Hier spricht ein ITler! :D

Hehe ... sagen wir, ich hab zu oft, zu viele schlechte Erfahrungen, mit Updates gemacht. Stichwort: "Verschlimmbesserung"

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

Bonnet Ref Code: RPQ77W :!:9 Euro (20KW) für dich und mich