Weil wir (alle?) schon ordentlich genervt sind vom Thema Updates (hier musste ich das Wort mal verwenden ) im Bezug auf ORA Deutschland*
und dessen vage Ankündigungen und wenig verwertbaren Umsetzungen, habe ich jetzt ein Schreiben (siehe Anhang) aufgesetzt, kurz:. A.B.B.O. . [Ankündigungs-Bericht der Benutzer eines ORA Funky Cat],
das alle unterschreiben (sind Überschriften eurer Meinung nach dazu notwendig?) bzw. ihre Namen und Adressen drunter setzen können.
ORA soll sehen, dass wir nicht nur Einzelne, sondern eine Community sind, die mit den Zuständen unzufrieden ist/sind, auch wenn sie uns vom Forum/der Community in der ORA App ausgeschlossen haben.
• Jede(r) Unterstützende kann mir ab jetzt eine private Nachricht [PN] mit seinen persönlichen Daten schicken [Vorname, Nachname, Straße, Hausnummer, PLZ, Wohnort],
um dieses Schreiben zu unterstützen – . (je mehr die Sache unterstützen, desto besser, denke ich), gerne auch als Grafik (damit auf dem Forums-Server keine Texte auslesbar sind).
Diese wird von mir (und evtl. MrGreenwood , der sich bereit erklärt hat, das postalisch zu schicken): nur an ORA Deutschland* weitergegeben, an niemand anderen
und auch nur zu diesem Zweck dafür verwendet!
• Ergänzungen, Formulierungsänderungen o.ä. zu dem Schreiben . [Rechtschreibfehler bitte nur per PN an mich schicken, meine Farben bzw. Fettschreibungen werde ich nicht diskutieren]
können hier auch gepostet werden.
Im Schreiben habe ich 2 Rubriken aufgeführt: Fehler & Fehlende Funktionen
• Ich wünsche mir dazu von euch hier im Thread konkrete Angaben zu Fehlern, die euch aufgefallen sind bzw. (längst) angekündigte Funktionen, die es im Auto noch nicht gibt.
Konkret:
• Bitte möglichst Rubrik (»Fehler« oder »Fehlende Funktion«), kurze »Überschrift« (nur die Überschrift gerne fett und ggf. farbig schreiben und in größerer Schrift zum leichteren Wiederfinden), dann kurze Erläuterung dazu. Damit das Schreiben nicht »explodiert«. Ich habe dazu mal 2 Punkte gepostet, auch zur Anschauung.
• Schaut bitte, dass nicht alles »doppelt und dreifach« hier steht (also lest vor dem Posten bitte auch die vorangehenden Beiträge), sondern möglichst jeder Punkt nur einmal
(evtl. mit Ergänzungen und kurzen Diskussionen, ob sinnvoll/mit aufgenommen werden soll) damit dieser Thread hier übersichtlich bleibt.
• Zum Bekunden von Gefallen, Lachen drüber o.ä., bitte die Smileys (Daumen hoch o.ä.) verwenden und keine Extra-Beiträge dafür erzeugen – danke!
*ich weiß, dass es (mindestens) 3 Unternehmen sind, die damit zu tun haben:
GWM ORA Deutschland, Emil Frey Deutschland (Importeur für Deutschland) und dessen Tochtergesellschaft (nur für ORA-Fahrzeuge) O! Automobile GmbH.