Vielleicht geht es den wie mir, wie sende ich dir eine PN ?
Über den Sprechblasen- Button oben rechts. Mit + eine neue Konversation starten und den Usernamen des gewünschten Empfängers eingeben.
Vielleicht geht es den wie mir, wie sende ich dir eine PN ?
Über den Sprechblasen- Button oben rechts. Mit + eine neue Konversation starten und den Usernamen des gewünschten Empfängers eingeben.
Vielleicht geht es denen wie mir, wie sende ich dir eine PN ?
Nichts leichter als das...
Wenn ich mein Auto erhalte, bin ich sofort dabei
Wenn ich mein Auto erhalte, bin ich sofort dabei
Ihr könnt euch auch gerne jetzt schon anschließen (mit eurer Adresse), wenn ihr nicht widerrufen wollt (also vom Vertrag zurücktreten z.B. bei Miete).
Ihr könnt euch auch gerne jetzt schon anschließen (mit eurer Adresse), wenn ihr nicht widerrufen wollt (also vom Vertrag zurücktreten z.B. bei Miete).
Hab nicht vor, zurückzutreten.
14 Tage Widerrufsrecht sind eh um. Haben Leasing
Aber wenn die nicht bis aller spätestens erste November Woche liefern können, dann werde ich alles in Bewegung setzen, zurückzutreten.
Allein schon wegen den 250€ und mehr THG Pramie, die ich dann nicht mehr bekomme, aber als Sonderzahlung eingerechnet ist.
Und auch, weil ich sonst nicht mehr mobil bin.
Ich würde gerne dem A.B.B.O.-Schreiben folgenden Satz anfügen:
Zitat von A.B.B.O. V1.1Sollten bis zum <Absendedatum + 2 Monate> noch keine der hier erwähnten Fehler und fehlenden Funktionen verbessert bzw. ergänzt worden sein, werden wir es in Erwägung ziehen,
rechtliche Schritte einzuleiten.
Was denkt ihr dazu (überhaupt zu dem Satz | zu der Formulierung | zu der Fristsetzung von 2 Monaten)?
... und wenn sie auch nur einen der erwähnten Punkte verbessern/ergänzen, löst sich das Schreiben in Wohlgefallen auf
... und wenn sie auch nur einen der erwähnten Punkte verbessern/ergänzen, löst sich das Schreiben in Wohlgefallen auf
Ja, guter Hinweis. Wie könnte man das anders/besser schreiben?
Alles werden sie nicht in 2 Monaten erledigt haben.
Man erwartet bis zu dem Zeitpunkt die zufriedenstellende Umsetzung aller aufgelisteten Probleme, zumindest aber in begründeten Ausnahmefällen zu einzelnen Punkten konkrete Lösungsvorschläge mit Terminangabe.
Fehler
Einstellungen zurückgesetzt nach Neustart des Autos
Nach dem Neustart des ORA sind zuvor veränderte Einstellungen immer wieder zurückgesetzt, also auf Standard statt der eingestellten gewünschten Einstellung.
Beispiele für diese zurückgesetzten Einstellungen:
• Sitz-Lüftung, -Heizung und -Massage (die anderen Lüftungseinstellungen behält er bei)
• Innenraumüberwachung
• Kurvenassistent
• One-Pedal-Driving (Ein-Pedal-Fahren)
• Fahrzeugmodus, wie ECO, AUTO, SPORT werden nicht beibehalten, sondern immer wieder auf NORMAL zurückgestellt
• Radio: manchmal AN und oft AUS geschaltet
und viele weitere.