Ich als Mieter der Cat sehe mich nicht als jemand, der dem Hersteller Druck machen sollte. Als Besitzer ist das natürlich anders.
Mein Vertragspartner ist nicht Ora.
Ich als Mieter der Cat sehe mich nicht als jemand, der dem Hersteller Druck machen sollte. Als Besitzer ist das natürlich anders.
Das dachte ich auch und wollte der HUK Druck machen, inkl. Rücktritt vom Vertrag. NUR: Die melden sich überhaupt nicht! NULL Reaktion! Und am Telefon hat man nur oft Ahnungslose... Da kommt man offenbar ohne Anwalt nicht weiter!
Das dachte ich auch und wollte der HUK Druck machen, inkl. Rücktritt vom Vertrag. NUR: Die melden sich überhaupt nicht! NULL Reaktion! Und am Telefon hat man nur oft Ahnungslose... Da kommt man offenbar ohne Anwalt nicht weiter!
Ist bei ORA aber nicht anders. 😉
Fehlende Funktion
Bisher fehlende (Software-) Buttons
wären wünschenswert u.a. für
• Abschalten der Alarmanlage (nach dem Alarm)
• Außenspiegelheizung
• ...
Hallo an alle die dieses Forum hier nutzen, ob Mieter Eigentümer oder Leasingnehmer die Aktion von Zugpferdchen sollte jeder der hier sich über irgendwas am oder im Ora beschwert ärgert oder was auch immer unterstützen oder vielleicht besser ……..
Eine Frage habe ich da noch:
Normalerweise, wenn man Unterschriften sammelt, reichen die Unterschrift und ein Name aus.
Adresse abgeben, war bisher noch nie nötig.
Vielleicht liegt es daran?
Normalerweise, wenn man Unterschriften sammelt, reichen die Unterschrift und ein Name aus.
Adresse abgeben, war bisher noch nie nötig.
Mag ja sein. Obwohl: ich habe schon auch Unterschriftensammlungen mitgemacht, wo die Adresse aufgenommen wurde.
Aber wie sollen wir das denn online realisieren mit den Unterschriften (die rückt doch sicher niemand freiwillig raus...)?
Es kann natürlich jede(r) einzeln das Schreiben mit seiner Unterschrift an ORA schicken (das wird auf jeden Fall auch möglich sein, denn ich poste das fertige Schreiben dann hier ohne die Adressen als pdf).
Aber das ist nicht das Gleiche. Ich finde, das schwächt unsere Community-Position, wenn es jede(r) einzeln macht, oder nicht?
Der, der die Unterschriften sammelt, hätte ja dann die Möglichkeit mit den Unterschriften viel mehr Unheil anzurichten (theoretisch – ich sage es bloß...) als mit den Adressen, oder?
Ja so siehts wohl leider leider....die HUK hatte von mir eine gesetzte Frist bis heute! Leider bisher null Reaktion. Bin jetzt erstmal ein paar Tage unterwegs und die HUK bekommt noch etwas Zeit....am nächsten Montag bin ich dann beim Anwalt!
Alles anzeigenMag ja sein. Obwohl: ich habe schon auch Unterschriftensammlungen mitgemacht, wo die Adresse aufgenommen wurde.
Aber wie sollen wir das denn online realisieren mit den Unterschriften (die rückt doch sicher niemand freiwillig raus...)?
Es kann natürlich jede(r) einzeln das Schreiben mit seiner Unterschrift an ORA schicken (das wird auf jeden Fall auch möglich sein, denn ich poste das fertige Schreiben dann hier ohne die Adressen als pdf).
Aber das ist nicht das Gleiche. Ich finde, das schwächt unsere Community-Position, wenn es jede(r) einzeln macht, oder nicht?
Der, der die Unterschriften sammelt, hätte ja dann die Möglichkeit mit den Unterschriften viel mehr Unheil anzurichten (theoretisch – ich sage es bloß...) als mit den Adressen, oder?
Stimmt auch wieder, mit den Unterschriften online 😅
Aber andere Frage, denkst du wirklich Ora kontrolliert die Daten/Adressen?
Glaube kaum. Da könnte man auch einfach erfundene Namen und Adressen mitschicken, damit es mehr wird 🤣
Stimmt auch wieder, mit den Unterschriften online 😅
Aber andere Frage, denkst du wirklich Ora kontrolliert die Daten/Adressen?
Glaube kaum. Da könnte man auch einfach erfundene Namen und Adressen mitschicken, damit es mehr wird 🤣
Das ist ja genau der Punkt. Wirkliche "Besitzer" der ORA können vom Unternehmen "geprüft" werden, von daher ist so eine Petition dann auch glaubwürdiger.