Sammlung von FEHLERN & FEHLENDEN FUNKTIONEN | A.B.B.O. | Ankündigungs-Bericht der Benutzer eines ORA Funky Cat

• A.B.B.O. | Antwort Nr. 2

Einschätzung

Diese Antwort »klingt« schon nachdenklicher und eher in unserem Sinne, falls sie so ernst gemeint ist und weiterverfolgt wird.

Auch kommt es von einer GWM-/ORA-Stelle, von der ich noch nie Post bekommen habe.

Mal abwarten, ob/was von dort noch kommt.

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

2 Mal editiert, zuletzt von zugpferdchen ()

• So, jetzt habe ich alle 163 Händler-E-Mail-Adressen aus der ORA-Karte geklaubt...

War ein bisschen copy+paste-Arbeit.

Auch die der 3-4 »Spezis«, die meinten, man schreibe ihnen keine E-Mail, wenn sie keine angeben würden auf der ORA-Seite.

Das Anschreiben habe ich ein wenig angepasst, damit die Händler sich nicht fragen, warum man sich an den Rat von ORA hält,

sich an die Händler zu wenden. Eben, genau das habe ich gemacht: halt nicht nur an einen, sondern an alle! :) :evil: :saint:

Damit möglichst viele ihre GWM/ORA-Kontakte anschreiben oder/und das A.B.B.O.-Anschreiben (mit unscharfen, nicht erkennbaren Adressen!) dorthin weiterleiten...

A.B.B.O. ORA-Händler-Anschreiben & Adressenliste Forum anonymisiert.pdf

Auf, dass die elektrischen Postkisten dort geflutet werden (schön wär's)!

• A.B.B.O. | Antwort Nr. 3

Ganz nett, oder?

3 Mal editiert, zuletzt von zugpferdchen ()

• Naja, andere Hersteller brauchen vielleicht länger für Updates, deren Autos bleiben aber nicht plötzlich mitten auf der Straße stehen 🤣

Oh doch, das gibt es auch bei anderen Herstellern. Damit steht ORA nicht alleine da.

• Oh doch, das gibt es auch bei anderen Herstellern. Damit steht ORA nicht alleine da.

So ist es - der Fisker Ocean hat auch das Problem und darüberhinaus auch eine sehr schlechte Software. Dazu kommt, dass der Fisker Ocean jede Nacht 4-5% SoC verliert ("Vampire Drain") und Fisker es bisher nicht geschafft hat, das Problem über ein OTA-Update zu lösen.

• A.B.B.O. | Antwort Nr. 4

M.E. irrt er sich: Er könnte noch mehr tun, wenn er denn wollte: meine Anfrage weiterleiten an seine Kontakte bei GWM/ORA... ;)

Vermutlich hat er den Sinn der Aktion A.B.B.O. [an die Händler] auch nicht so ganz verstanden... – egal. :|

• A.B.B.O. | Antwort Nr. 5

Aha! Sehr gut, es scheint was zu gehen... :)