Krass das sich etwas in Bewegung setzt (anscheinend....)
Sammlung von FEHLERN & FEHLENDEN FUNKTIONEN | A.B.B.O. | Ankündigungs-Bericht der Benutzer eines ORA Funky Cat
-
-
Vielen Dank zugpferdchen für deine Bemühungen!!
Auch von meiner Seite vielen vielen Dank
-
Von mir ebenso vielen dank für deine Bemühungen.
-
das pferdchen zieht ganz schön was weg ... nicely done!
-
Wenn das klappt, muss sich zugpferdchen aber in Zugpferd umbenennen. So viel Engagement ist (leider) selten! Und natürlich vielen vielen Dank von mir aus!
-
A.B.B.O. | Antwort Nr. 6
Sehr geehrter Herr XXX,
Herzlichen Dank für Ihr Schreiben; für die Verzögerung bei der Beantwortung bitten wir Sie um Entschuldigung.
Gerne möchten wir Ihnen anbieten, in einem Telefonat mit Herrn Johannes Brandenburger, Geschäftsführer der O! Automobile GmbH und Kollegen aus dem GWM ORA Team bei der O! Automobile,
Ihre bisherigen Erfahrungen mit Ihrem ORA Funky Cat zu besprechen und Sie auf dem Laufenden zu halten. Als Termin schlagen wir Ihnen hierfür XX.11. um XX Uhr vor.
Wir bitten Sie um Verständnis, dass eine Besichtigung unserer Büroräume aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich ist, freuen uns aber über einen offenen telefonischen Austausch.
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und stehen für Rückfragen zwischenzeitlich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Jörg Machalitzky
Manager PR
Frey Import Services GmbH
Das hört sich erst mal richtig gut an, dass sie mir/uns so ein Gespräch anbieten, oder?
Andererseits ist – ausgerechnet – Telefonieren [und dazu mit mehreren Leuten, die so was täglich machen und gewohnt sind] nicht gerade meine Stärke, sondern eher etwas schwierig...
Ich erkenne natürlich die Chance, aber hoffe auch, dass die dort eher nicht so »geschäftsmäßig« drauf sind, sondern offen und einigermaßen nett, dass das ein gutes, für beide Seiten informatives Gespräch werden kann. –
Puh!
-
Wünsche dir viel Kraft und Erfolg! Würde dir gern anbieten zi tauschen, aber du bist viel mehr in der Materie drin Ich bin solche Telefonate und Meetings von der Arbeit gewöhnt. Rede mit ihnen einfach wie mit normalen Menschen, denn das und nicht mehr sind sie letztendlich auch.
-
Wow, hier ist ja richtig was gegangen! Vielen Dank zugpferdchen für das Engagement! Ich stimme @xshuhin zu: Einfach ganz normal quatschen mit denen. Außerdem hast du auch die Community im Rücken!
-
Also wenn die allen Ernstes telefonieren wollen, ist klar, warum das mit der Software bei denen nicht so klappt - sie haben es wohl nicht so mit Technik...
Aber im Ernst: Es scheint sich was zu bewegen, mein Dank geht (neben meiner "Unterschrift) daher an die Initiatoren (oder war es wirklich ausschließlich Zugpferdchen?!)
LG
-
Ja das stimmt wohl bei einem solch wichtigen Gespräch ist telefonieren nicht ganz zeitgemäß. Aber Hauptsache es tut sich was und du Zugpferdchen einfach normal reden und darauf bestehen das die Sachen beworben wurden , oder Sicherheitsrelevant oder einfach Stand der Technik sind