Heizung als Dauerluftpumpe?

• Jetzt ist der Innenraum lt. App angeblich 22 Grad warm (Außentemperatur 12 Grad), wagen nicht angesteckt und er verliert auch (sehr) langsam "Kilometer" (Reichweite)... was geht da vor?

Hast Du Dir in der App mal das Datum und die Uhrzeit von der letzten Verbindung zum Fahrzeug angesehen? (Klick auf die Kilometer) Evtl. handelt es sich um alte Daten…

• Konnte das heute auch feststellen, wird ja kälter. ;) Also es scheint nicht wirklich auf die Umgebungstemperatur zu reagieren. Er oder es bläst willkürlich weiter auf Stufe 6. Klar kann man mit der Hand runter regeln, aber definitiv kann das nicht richtig sein. Sollte auf alle Fälle auf die BUG Liste.

• a) die eingestellte Temperatur nicht zur gefühlten Temperatur passt? Ist bei uns auf 24 oder 25 Grad eingestellt (ja, "Sonne" aktiviert), fühlt sich aber dann wie die gewünschten 22 Grad an.

b) die Klima ständig auf Stufe 6 "bläst" - egal, welche Temperatur eingestellt wird?

Also Punkt a) stimme ich voll zu. Bei mir steht die Klima auf 26 Grad und das sind dann gefühlt im Vergleich zu einer Deutschen Marke 22 Grad. Hab ich kein Problem mit muss man ja nur wissen.

Punkt b) hab ich so nicht erlebt. Bei mir startet er mit hoher Lüftung und regelt dann nach und nach runter. So wie es eben sein soll.

ORA Funky Cat GT in Moonlight White

Abholung in Neuss (HUK) 02.10.2023

• Hallo,

dass Thema der Temparatur ist komisch (habe in immer um 20 Grad, aber im Ora musste ich auf 24 Grad stellen, weil man einfach friert).

Gibt es eine Möglichkeit, dass die Lüft ( in Richtung Scheibe) nur oben ausströmt?

• Gibt es eine Möglichkeit, dass die Lüft ( in Richtung Scheibe) nur oben ausströmt?

Nö, das habe ich auch schon vermisst. Das gibt es nur in Kombination mit Luft »für die Füße«...

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis