Intelligentes passieren der Wendung?

• Also bei mir wird dadurch die automatische Kameraanzeige bei Abbiegevorgängen aktiviert (360 Grad-Kamera öffnet sich, wenn der Blinker gesetzt wird oder wenn das Lenkrad weit genug eingeschlagen wird). Dass die Geschwindigkeit in Kurven angepasst wird, habe ich jedenfalls noch nicht erlebt.

Das eine hat aber mit dem anderen nichts zu tun. Soll heißen: die Passionsspiele... Passierung... ähm Dingens hab ich deaktiviert; die Kameras tun aber trotzdem, wie sie sollen.

Shuttle: 400 PRO+ in moonlight-white mit starry-black- Dach und schwarzen Felgen

Langstrecke: Ford Kuga Hybrid

• Bei mir hat das eine mit dem anderen - wie ich bereits geschrieben hatte - sehr wohl was zu tun. Sobald ich es ausschalte, werden die Kameras beim Abbiegen nicht mehr angezeigt.

• Bei mir hat das eine mit dem anderen - wie ich bereits geschrieben hatte - sehr wohl was zu tun. Sobald ich es ausschalte, werden die Kameras beim Abbiegen nicht mehr angezeigt.

Dann hast du ne andere Cat wie ich ... bei mir ists aus, die Kameras gehen aber trotzdem an, beim Blinker setzen unter 15km (so eingestellt)

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

Bonnet Ref Code: RPQ77W :!:9 Euro (20KW) für dich und mich

Hast Du bedacht, dass die nicht mehr angezeigt werden wenn Du schneller als 30 km/h bist?

Bin verwirrter Weise grad vom Abendessen geflüchtet und hab den Sachverhalt überprüft:

IMG_1189.jpgIMG_1188.jpg

Beide Fotos innerhalb der selben Minute; Intelligent- Wendung inaktiv; Kameras trotzdem aktiv 🤷🏻‍♂️

Shuttle: 400 PRO+ in moonlight-white mit starry-black- Dach und schwarzen Felgen

Langstrecke: Ford Kuga Hybrid

• Voller Einsatz ORAkel :) Bei mir setzt die ORA die "Intelligente Passionierung" immer wieder zurück, nach Neustart. Merke aber auch keinen Unterschied, ob an oder aus!

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

Bonnet Ref Code: RPQ77W :!:9 Euro (20KW) für dich und mich

• Sorry, ich muss hier zurückrudern. Seit ich die Funktion gestern einmal eingeschaltet hatte und sie nun (automatisch) wieder ausgeschaltet ist, bleiben die Kameras beim Abbiegen.