Rotes dreieckiges zeichen mit Ausrufezeichen

• Das rote Dreieck mit Ausrufezeichen sagt Dir, dass da eine Alarmmeldung angezeigt wurde, die jetzt nicht mehr sichtbar ist. In Deinem Fall weist das auf den niedrigen Reifendruck hin. Das sieht man an dem gelben Reifensymbol etwas weiter links.

Grüße FatCat-Garfield

• Das rote Dreieck mit Ausrufezeichen sagt Dir, dass da eine Alarmmeldung angezeigt wurde, die jetzt nicht mehr sichtbar ist. In Deinem Fall weist das auf den niedrigen Reifendruck hin. Das sieht man an dem gelben Reifensymbol etwas weiter links.

Grüße FatCat-Garfield

Doc FatCat! Schnell, gründlich, sicher! 😃

ORA Funky Cat 400 Pro+

Alrendo TS Bravo

QWIC RD 10 Speed

• Kann auch sein das dein Akku unter 25% ist. Dann gibt es rechts im Fahrerdisplay eine Meldung "Schwache Antriebsbatterie". Sobald du die Wegklickst, gibt es auch das rote Warndreieck.

ORA Funky Cat GT in Moonlight White

Abholung in Neuss (HUK) 02.10.2023

• Kann auch sein das dein Akku unter 25% ist. Dann gibt es rechts im Fahrerdisplay eine Meldung "Schwache Antriebsbatterie". Sobald du die Wegklickst, gibt es auch das rote Warndreieck.

...und zusätzlich ein gelbes Batterie-Symbol.

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• Heute morgen bei 3 Grad waren bei mir 3 Reifen mit 0,3 Bar zuwenig. Wenn da nicht System hinter ist. 😉

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

Bonnet Ref Code: RPQ77W :!:9 Euro (20KW) für dich und mich

• Heute morgen bei 3 Grad waren bei mir 3 Reifen mit 0,3 Bar zuwenig. Wenn da nicht System hinter ist. 😉

Hat sicher ein anonymer China-Autos-Hasser heute Nacht aus deinen Reifen gelassen, der genau weiß, dass dann das Reifenkontrollsystem Alarm schlägt... ;)

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis