Verbindung zur APP fehlgeschlagen (Ihr Fahrzeug ist bereist mit einem anderen Nutzer verbunden.)

• Ich hab heute noch einmal versucht die App zu verbinden und siehe an - auf einmal hat's geklappt. Neues Jahr neues Glück kann ich da nur sagen.

Für alle HUK Auto Abo Nutzer - einfach nochmal probieren.

• Ich hab heute noch einmal versucht die App zu verbinden und siehe an - auf einmal hat's geklappt. Neues Jahr neues Glück kann ich da nur sagen.

Für alle HUK Auto Abo Nutzer - einfach nochmal probieren.

bei Sixt leider nicht

Ora Funky Cat 400PRO von SIXT in ROT :) Absoluter E Anfänger :)

• Ich habe die Ora erfolgreich auf meinem Handy verbunden. Die App habe ich auch auf dem handy meiner frau installiert, hier musste ich zum EInloggen eigene Daten eingeben, auf zwei Apps lässt sich ein Benutzername nicht eingeben.
    Bei meiner Frau kann ich das Fahrzeug nicht hinterlegen, hier kommt die Fehlermeldung das die FIN schon von einem anderen User verwndet wird (nämlcih auch meinem Handy. Jetzt habe ich auf meinem Handy die Fernbedienungsfunktionen für meien Frau freigegeben und auch erfolgreich an sie gesendet, in der App wird das auch als M eldung angezeigt. Nur WO oder wie kann ich die Funktion nun auf dem Handy meiner Frau benutzen wenn doch kein Fahrzeug zur Verfügung steht?

• Nur WO oder wie kann ich die Funktion nun auf dem Handy meiner Frau benutzen wenn doch kein Fahrzeug zur Verfügung steht?

Wenn du das von deinem Account (wo du das Auto verbunden hast) freigegeben hast und das Datum dafür in die Zukunft verlegt hast (bis zu 1 Jahr),

dann bekommt deine Frau nach dem Einloggen/Anmelden in der ORA App das Auto-Icon unten links und kann dort (fast) alles auch fernsteuern (bis auf Geofence und Vorklimatisierung).

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• ....

und kann dort (fast) alles auch fernsteuern (bis auf Geofence und Vorklimatisierung).

Meinst du hier mit Vorklimatisieren das Anlegen eines Zeitplans unter "Sorgenfrei unterwegs", oder tatsächlich das Starten der Klimatisierung?

Denn das Vorheizen über die Buttons geht auf jeden Fall auch bei dem User, für den das Fahrezug nur freigegeben wurde. Wie es sich mit dem Zeitplan unter "Sorgenfrei unterwegs" verhält habe ich allerdings noch nicht probiert.

• Meinst du hier mit Vorklimatisieren das Anlegen eines Zeitplans unter "Sorgenfrei unterwegs", oder tatsächlich das Starten der Klimatisierung?

Ich mein(t)e (Intelligente) Vorklimatisierung unter »Sorgenfrei unterwegs«.

Dieser Menüpunkt steht nur dem zur Verfügung, der direkt mit dem ORA verbunden ist (den anderen drei indirekt Verbundenen/nur Freigegebenen nicht).

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• Seit gestern bekomme ich wieder Verbindung zum Auto. Naviortung geht heute nicht.

Keine Ahnung warum es wieder geht. Ich habe bei Ora gefragt ob die etwas gemacht haben (hatte denen meine Daten geschickt), aber keine Antwort bekommen.

Kann seit heute Morgen auch wieder vorheizen, ging irgendwie 10 Tage nicht, obwohl die Katze immer 4g hat und wenn Sie läd kann ich es auch in der APP sehen. Naja ...

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

Bonnet Ref Code: RPQ77W :!:9 Euro (20KW) für dich und mich

• Nachdem sich das Wetter gebessert hatte und der Himmel klar war, konnte ich App und Auto verbinden., ^^

Ich fuchse mich gerade auf einen Ora Funky Cat 400 Pro ein, den ich am 22.11. von ASS/ich bin Dein Auto übernommen habe. Langsam nervt es...