Verbindung zur APP fehlgeschlagen (Ihr Fahrzeug ist bereist mit einem anderen Nutzer verbunden.)

• Von links nach rechts wischen
    • Auf das Brief Symbol tippen
    • Nachrichtenzentrale öffnet sich

😉

dieses Wischmenü ist zum Teil ganz praktisch. Leider kann ich mich auch darüber in dieser Nachrichten Zentrale nicht anmelden. Es kommt wie üblich der Fehler „Authentifizierung beim Gerätestart misslungen“. Ich hab jetzt mal eine E-Mail an Ora geschickt . Mal sehen ob die antworten.

Ora Funky Cat 300, moonlight white,

ASS-Abo, Auslieferung Ende Oktober 2023

• dieses Wischmenü ist zum Teil ganz praktisch. Leider kann ich mich auch darüber in dieser Nachrichten Zentrale nicht anmelden. Es kommt wie üblich der Fehler „Authentifizierung beim Gerätestart misslungen“. Ich hab jetzt mal eine E-Mail an Ora geschickt . Mal sehen ob die antworten.

Ines hat sich ORA schon gemeldet? Bei mir taucht der Fehler auch auf und mein Händler kennt ihn noch nicht.

• Ines hat sich ORA schon gemeldet? Bei mir taucht der Fehler auch auf und mein Händler kennt ihn noch nicht.

Leider nicht. Ich hatte erst die falsche Adresse aber es wurde weitergeleitet und dann bekam ich von info@ora-eu.com Anfang Februar die Nachricht, dass es an die technische Abteilung gemeldet wurde. Ich solle mich auf unbestimmte Zeit gedulden. 🙄

Ora Funky Cat 300, moonlight white,

ASS-Abo, Auslieferung Ende Oktober 2023