Verbindung zur APP fehlgeschlagen (Ihr Fahrzeug ist bereist mit einem anderen Nutzer verbunden.)

• Wahrscheinlich hat der Kundenservice aufgrund nun mehrerer Anfragen keine Lust mehr...Anders kann ich mir das nicht erklären. Schade, man möchte Ora auf dem deutschen Markt etablieren und unterstützt dann jene, die die Marke bereits öffentlich zeigen, überhaupt nicht. Einfach nur schwach vom Kundenservice! Ich wurde bereits öfter auf das Auto angesprochen und habe es gelobt. Zu einem Produkt zählt aber auch ein funktionierender Kundenservice, daher werde ich nun keine Werbung mehr für den Ora machen. Punkt!

• Spannend, bei mir hat es jetzt auch funktioniert mit dem Verbinden der App, nachdem ich vor 5 Wochen wie hier beschrieben an Ora geschrieben hatte.

Ist dein Auto gemietet Sixt Oder HUK? Und hast du nochmal separat eine Mail bekommen das es jetzt geht vom Service? Oder hast du jeden Tag probiert in der App?

• Ich habe das Auto über Sixt. Nachdem Ora per Mail geantwortet hat, dass ich mich an Sixt wenden soll, habe ich von Sixt diese Antwort erhalten :

"derzeit bestehen keine Berechtigungen mit ORA dass eine Nutzung der App erlaubt.

Sobald wir weitere Informationen haben informieren wir Sie gern. "

Ich habe es natürlich auch mehrfach probiert, ob es trotzdem freigeschaltet worden ist...Weiterhin anderer Nutzer angemeldet... :(

• Zitat

Nachdem vor einen Monat ASS meinte, ich sollte mich beim Ora Händler melden, wegen der Meldung "Ihr Fahrzeug ist bereist mit einem anderen Nutzer verbunden"

Und der Ora Händler mich zum Ora App Support (info@ora-eu.com) weitergegeben hat.

Und ich denen dann die VIN und Firma den ORA App Support gegeben habe, hieß es erst mal, man kümmert sich darum, es kann aber etwas länger dauern.

Nach 4 Wochen dann leider immer noch keinen aktuellen Stand bekommen, aber nun einfach mal erneut die Verbindung probiert, und es klappt nun. Kein andere Benutzer mehr mit dem Fahrzeug verbunden.

Die hätten mir aber ruhig schreiben können, dass die es freigegeben haben. :D

Jetzt habe ich mir hier den Post eines Users rausgefischt, der sein Auto auch über ASS hat. So weit bin ich noch nicht. Ich habe gerade erstmals versucht mein Auto mit der App zu verbinden. FIN eingegeben. Dann sollte ich noch den Bestätigungscode eingeben, der würde "an das Fahrzeug gesendet". Wo finde ich den denn? Im Handbuch steht davon nichts. Und damit, von ASS den Namen meines Händlers zu erfahren, bin ich bei ASS in anderem Zusammenhang krachend gescheitert.

Ich fuchse mich gerade auf einen Ora Funky Cat 400 Pro ein, den ich am 22.11. von ASS/ich bin Dein Auto übernommen habe. Langsam nervt es...

• Zitat
    • Von links nach rechts wischen
    • Auf das Brief Symbol tippen
    • Nachrichtenzentrale öffnet sich

😉

Hat die Omma versucht - aber von wo aus wischt man??? Verwirrte Grüße...

Ich fuchse mich gerade auf einen Ora Funky Cat 400 Pro ein, den ich am 22.11. von ASS/ich bin Dein Auto übernommen habe. Langsam nervt es...