Verbindung zur APP fehlgeschlagen (Ihr Fahrzeug ist bereist mit einem anderen Nutzer verbunden.)

• Ich hab meine Katze über Huk als Abo. Am Anfang konnte ich mich auch nicht mit der App verbinden. Habe dann im Fahrzeugmenü dann gesehen, dass da schon ein Profil angelegt war. Den habe ich dann abgemeldet alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und konnte dann das Fahrzeug verbinde, soweit ich mich noch erinnern kann. Ging dann tatsächlich reibungslos was mich im Nachhinein mittlerweile verblüfft, da die Software so viele Macken hat. Leider.

• Ich hab meine Katze über Huk als Abo. Am Anfang konnte ich mich auch nicht mit der App verbinden. Habe dann im Fahrzeugmenü dann gesehen, dass da schon ein Profil angelegt war. Den habe ich dann abgemeldet alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und konnte dann das Fahrzeug verbinde, soweit ich mich noch erinnern kann. Ging dann tatsächlich reibungslos was mich im Nachhinein mittlerweile verblüfft, da die Software so viele Macken hat. Leider.

Das funktioniert bei mir leider nicht. Meiner ist von Sixt

• Ich habe meinen ORA 400Pro auch über das Sixt Auto-Abo. Hier habe ich bei Übergabe gefragt, ob ich mich über die ORA-App mit dem Fahrzeug verbinden kann.

Man sagte mir direkt, dass das nicht geht, weil Sixt bereits registriert ist.

Aus den Beiträgen hier schliesse ich daraus, dass ich z.B. die zeitgesteuerte Vortemperierung des Innenraums somit nicht nutzen kann.

Ist das richtig, oder kann ich das auch nur über das Fahrzeug einstellen, ohne die App?

Habe bisher leider nichts dazu gefunden, weder im Fahrzeug, noch im Internet!

ORA Funky Cat 400Pro über SIXT Auto Abo für 6 Monat ab 28.10.2023

• Sixt wird eh einen Tracker im Auto verbaut haben

Ich habe meinen ORA 400Pro auch über das Sixt Auto-Abo. Hier habe ich bei Übergabe gefragt, ob ich mich über die ORA-App mit dem Fahrzeug verbinden kann.

Aus den Beiträgen hier schliesse ich daraus, dass ich z.B. die zeitgesteuerte Vortemperierung des Innenraums somit nicht nutzen kann.

Ist das richtig, oder kann ich das auch nur über das Fahrzeug einstellen, ohne die App?

Habe bisher leider nichts dazu gefunden, weder im Fahrzeug, noch im Internet!

geht ohne App leider nicht...

Ora Funky Cat 400PRO von SIXT in ROT :) Absoluter E Anfänger :)

• [...] ob ich mich über die ORA-App mit dem Fahrzeug verbinden kann.

Hast du das hier mal ausprobiert, was scitch zum erfolgreich durchgeführt hat?

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• Hast du das hier mal ausprobiert, was scitch zum erfolgreich durchgeführt hat?

Funzt auch nicht auch schon ausprobiert.

• Bei mir erscheint heute im rechten Display eine kleine Meldung "Der refresh Token ist abgelaufen" darunter ist ein Softbutton Erneut anmelden. Ob das von der App Verbindung kommt?

FunkyCat 400 Pro, Marsrot/Schwarz über ASS Autoabo