zugpferdchen - ist das was für deinen Problemthread?
Ja, gerne. Bitte dort eintragen.
zugpferdchen - ist das was für deinen Problemthread?
Ja, gerne. Bitte dort eintragen.
Jetzt hab ich auch das Problem mit Deezer. Davor lief es fast 4 Wochen einwandfrei. Gab sicherlich ein API update welches nicht OTA bei unserer Katze angekommen ist. Also kein Zugriff mehr auf den Server von Deezer
Habe extra einen "Deezer-Account" Premium angelegt und jetzt hab ich dieselbe Fehlermeldung wie oben schon beschrieben (Undefined)!
Ist da eine Lösung in Sicht ?
Wird wohl nicht gehen, solage ORA die App nicht updatet. OTA Updates wären echt nen Segen, gerade für solche "Kleinigkeiten".
Solche "Kleinigkeiten" nerven aber ungemein! Verkauft und auch angepriesen wird es aber MIT dieser Funktionalität! Da muss GWM noch einiges lernen, sonst wird das nix, auch wenn das Auto an sich richtig gut ist.
Ich auch....leider vor dem Lesen des Forums!!!
Ich habe den »Deezer«-Fehler in unser A.B.B.O. übernommen:
Bei mir leider auch der „undefined 2“ Fehler. Hatte mir extra für die Ora einen Account erstellt. Dafür verbindet sich ohne zicken das Smartphone.
Bei mir leider auch seit 1 1/2 Wochen nicht mehr. Die Antwort auf meine Frage deswegen über das Kontaktformular ist auch wenig hilfreich.
Die Antwort auf meine Frage deswegen über das Kontaktformular ist auch wenig hilfreich.
...das Kontaktformular woher? Von der ORA Homepage?