Deezer-Anmeldung geht nicht

• Bei mir leider auch seit 1 1/2 Wochen nicht mehr. Die Antwort auf meine Frage deswegen über das Kontaktformular ist auch wenig hilfreich.

Das war vor einiger Zeit (Monaten) noch nicht so. Da wurde die Mail an O! Automobile in Friedberg geleitet und man bekam einige Wochen später eine Antwort per E-Mail (oder auch nicht).

Dass bei Fragen an die Händler verwiesen wird, ist (für mich) neu.

Aber vielleicht liegt es auch nur an der Art des Fehlers, bei dem sie denken, dass das besser der Händler checkt...

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• Bei mir leider auch seit 1 1/2 Wochen nicht mehr. Die Antwort auf meine Frage deswegen über das Kontaktformular ist auch wenig hilfreich.

Immerhin überhaupt eine Reaktion! Was soll das denn? I break together ...

"Ja, is denn heut scho Weihnachten"? 🤣😂

ORA Funky Cat 400 Pro+

Alrendo TS Bravo

QWIC RD 10 Speed

• "Ja, is denn heut scho Weihnachten"? 🤣😂

...schau mal in den Discounter deiner Wahl und hol dir ein paar Weihnachtsnaschereien... ^^

[Weihnachten ist immer ab September]

• Das war vor einiger Zeit (Monaten) noch nicht so. Da wurde die Mail an O! Automobile in Friedberg geleitet und man bekam einige Wochen später eine Antwort per E-Mail (oder auch nicht).

Dass bei Fragen an die Händler verwiesen wird, ist (für mich) neu.

Aber vielleicht liegt es auch nur an der Art des Fehlers, bei dem sie denken, dass das besser der Händler checkt...

Die Antwort kam auch von O! Automobile in Friedberg ;)

• Ich versuche mal dem Deezer Support zu schreiben. Weil es nervt mich schon ziemlich das noch nicht mal Deezer geht... Vorher hatte ich eine Art CarPlay Display im Auto, damit war es wirklich viel besser. Als jetzt auf Oldschool über Bluetooth Musik zu hören. :thumbdown:

Glaube aber nicht, dass das Problem an Deezer liegt. Eher wie hier schon geschrieben, dass die installierte App zu alt ist. :/

400 Pro+ im Huk-Autowelt Abo (Farbe: Moonlight White + Starry Black)

• Im ORA Discord Forum [UK, IL] bekam man von Deezer diese Antwort:

Englisch

https://cdn.discordapp.com/attachments/1163870952178860104/1172810382545535046/image0.png?ex=6561abc8&is=654f36c8&hm=be5fdc6cd48f8cfd91b65a0fba51e562ca938be84696dba3a7b3568b3799687d&

Deutsch

2 Mal editiert, zuletzt von zugpferdchen ()

• Das regt mich SO auf, dass ich schreien könnte!
    Ich will EINE funtionierende Musik-App in einem Auto für 49K Euro haben!
    Ich habe KEINE Lust wie in der Steinzeit über mein Handy mit Bluetooth Musik zu spielen.
    Ich zahle für Apple-Music, Amazon Prime und YoutTube-Music und kann nicht EINES dieser Dinge in der Katze nutzen! I
    ch hab SO einen Hals!

• Nach dem Update in der Werkstatt funktioniert Deezer bei mir problemlos. Das Auto öffnet Deezer in einer Art Webbrowser in Desktop-Ansicht. Funktioniert aber tadellos. Nutze aber eh nur Android Auto und dort die Deezer App.

• Das ist schön zu hören. 🥳

Aber für wen sind denn jetzt die Updates?

Angeblich nicht für jeden!?!?

Fahre ich einfach in die Werkstatt und sage "Update bitte!"... 🤔

Oder muss ich einen dieser "großen" Fehler haben? Wenn ja, welchen?

ORA Funky Cat 400 Pro+ Starry Black Metallic

Wallbox Alfen Eve Single S-line 11kw