...das Kontaktformular woher? Von der ORA Homepage?
Ja
...das Kontaktformular woher? Von der ORA Homepage?
Ja
Bei mir leider auch seit 1 1/2 Wochen nicht mehr. Die Antwort auf meine Frage deswegen über das Kontaktformular ist auch wenig hilfreich.
Das war vor einiger Zeit (Monaten) noch nicht so. Da wurde die Mail an O! Automobile in Friedberg geleitet und man bekam einige Wochen später eine Antwort per E-Mail (oder auch nicht).
Dass bei Fragen an die Händler verwiesen wird, ist (für mich) neu.
Aber vielleicht liegt es auch nur an der Art des Fehlers, bei dem sie denken, dass das besser der Händler checkt...
Bei mir leider auch seit 1 1/2 Wochen nicht mehr. Die Antwort auf meine Frage deswegen über das Kontaktformular ist auch wenig hilfreich.
Immerhin überhaupt eine Reaktion! Was soll das denn? I break together ...
"Ja, is denn heut scho Weihnachten"? 🤣😂
"Ja, is denn heut scho Weihnachten"? 🤣😂
...schau mal in den Discounter deiner Wahl und hol dir ein paar Weihnachtsnaschereien...
[Weihnachten ist immer ab September]
Das war vor einiger Zeit (Monaten) noch nicht so. Da wurde die Mail an O! Automobile in Friedberg geleitet und man bekam einige Wochen später eine Antwort per E-Mail (oder auch nicht).
Dass bei Fragen an die Händler verwiesen wird, ist (für mich) neu.
Aber vielleicht liegt es auch nur an der Art des Fehlers, bei dem sie denken, dass das besser der Händler checkt...
Die Antwort kam auch von O! Automobile in Friedberg
Ich versuche mal dem Deezer Support zu schreiben. Weil es nervt mich schon ziemlich das noch nicht mal Deezer geht... Vorher hatte ich eine Art CarPlay Display im Auto, damit war es wirklich viel besser. Als jetzt auf Oldschool über Bluetooth Musik zu hören.
Glaube aber nicht, dass das Problem an Deezer liegt. Eher wie hier schon geschrieben, dass die installierte App zu alt ist.
Im ORA Discord Forum [UK, IL] bekam man von Deezer diese Antwort:
Englisch
Deutsch
Zitat von DeezerAlles anzeigenKann nicht verwendet werden
Danke, dass Sie uns kontaktiert haben.
Wir arbeiten derzeit nicht mit Ora Funky Cat zusammen. Es scheint, dass die Entscheidung, den Player in das Auto einzubauen, vom Hersteller getroffen wurde.
Soweit ich weiß, gibt es keine Updates für den integrierten Deezer-Player und unsere App wurde erst vor ein paar Tagen aktualisiert, so dass dies die Ursache für den Netzwerk-Timeout-Fehler sein sollte.
Versuchen Sie, den Player zu aktualisieren, aber wenn das nicht funktioniert, können wir nichts tun, um eine Fehlfunktion zu verhindern.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie weitere Fragen haben.
Beste Grüße
Alles anzeigenIm ORA Discord Forum [UK, IL] bekam man von Deezer diese Antwort:
Englisch
https://cdn.discordapp.com/att…4696dba3a7b3568b3799687d&
Deutsch
Das regt mich SO auf, dass ich schreien könnte!
Ich will EINE funtionierende Musik-App in einem Auto für 49K Euro haben!
Ich habe KEINE Lust wie in der Steinzeit über mein Handy mit Bluetooth Musik zu spielen.
Ich zahle für Apple-Music, Amazon Prime und YoutTube-Music und kann nicht EINES dieser Dinge in der Katze nutzen! I
ch hab SO einen Hals!
Nach dem Update in der Werkstatt funktioniert Deezer bei mir problemlos. Das Auto öffnet Deezer in einer Art Webbrowser in Desktop-Ansicht. Funktioniert aber tadellos. Nutze aber eh nur Android Auto und dort die Deezer App.
Das ist schön zu hören. 🥳
Aber für wen sind denn jetzt die Updates?
Angeblich nicht für jeden!?!?
Fahre ich einfach in die Werkstatt und sage "Update bitte!"... 🤔
Oder muss ich einen dieser "großen" Fehler haben? Wenn ja, welchen?