Aber für wen sind denn jetzt die Updates?
Angeblich nicht für jeden!?!?
[...]
Oder muss ich einen dieser "großen" Fehler haben? Wenn ja, welchen?
Deezer-Anmeldung geht nicht
-
-
Nach dem Update in der Werkstatt funktioniert Deezer bei mir problemlos. Das Auto öffnet Deezer in einer Art Webbrowser in Desktop-Ansicht. Funktioniert aber tadellos. Nutze aber eh nur Android Auto und dort die Deezer App.
Habe es heute morgen auch nochmal versucht. Und siehe da, wie bei dir öffnet sich eine Desktop Website. Die Anmeldung hat auch ohne Probleme funktioniert. Doch leider habe ich oben die Meldung: "Die verwendete Version deines Browsers wird von uns leider nicht mehr unterstützt". Daher kann ich trotzdem kein Song abspielen. Was ich aber trotzdem mal versuchen werde, ist Deezer per Bluetooth auf dem Handy laufen zu lassen. Und dann mit der Website die Wiedergabe zu steuern.
-
Es gab anscheinend jetzt für alle? ein OTA
Deezer hat sich bei mir heute "magisch" aktualisiert (siehe Bilder)IMG_0277.jpg
-
Cool! Also klappt's jetzt? "Temporarily unavailable" ist klar, waren ja nur 1,5 Monate...
Also die Anmelde Seite ging (siehe meines Posts) schon Montag, aber nach Anmeldung erhielt ich die Meldung das der Browser nicht mehr unterstützt wird.
Daher war keine Wiedergabe möglich.
Wäre ja gut wenns jetzt mal klappen würde, von den 3 kostenlosen Probemonaten ist ja schon die hälfte unbenutzt...
-
Das klingt doch überraschend positiv, vor allem dass sie an weiteren Streamingdiensten arbeiten.
Das ist man gar nicht von GWM gewohnt
-
Am interessantesten finde ich ... es gibt OTA Updates. Meine Miez hat mir heute morgen eine Nachricht im Auto präsentiert und das Deezer Update ist drauf.
Nett ... morgen früh bitte Android Auto und Apple Car-Play!
-
Meine Miez hat mir heute morgen eine Nachricht im Auto präsentiert und das Deezer Update ist drauf.
Wo kommt diese Nachricht denn?
-
Briefsymbol ... rechts swipen auf dem rechten Display, wie bei der APP Anmeldung!
-
Leider klappts nur immer noch nicht wie hier geschrieben:
Habe es heute morgen auch nochmal versucht. Und siehe da, wie bei dir öffnet sich eine Desktop Website. Die Anmeldung hat auch ohne Probleme funktioniert. Doch leider habe ich oben die Meldung: "Die verwendete Version deines Browsers wird von uns leider nicht mehr unterstützt". Daher kann ich trotzdem kein Song abspielen. Was ich aber trotzdem mal versuchen werde, ist Deezer per Bluetooth auf dem Handy laufen zu lassen. Und dann mit der Website die Wiedergabe zu steuern.
Also die Anmeldung klappt wie am Montag, aber keine Wiedergabe möglich
-
Hier auch. Man kann zwar die Musik anklicken aber es gibt keine Möglichkeit auf Play zu drücken. Ist das bei euchauch so?
Dazu kommt ein Hinweis im oberen Bereich des Bildschirms der darauf hinweist, dass die App nicht aktuell ist und man diese bitte aktualisieren soll.
Wirklich schade, ich hatte auf eine gute Alternative zum miserablen Radio gehofft.