O! Automobile [ORA-Importeur/-Vertretung] | Neuer Geschäftsführer!

• ... müsstest du sie uns nicht in jedem 10. Thread nochmal und nochmal und nochmal mitteilen.

Witzig, dass ausgerechnet Du das schreibst. Schon mal vor die eigene Tür geguckt? 🤔 Wäre auch ganz cool, wenn Du nicht ständig versuchst, bei jedem x-beliebigen Thema die Mitglieder dieses Forums zu maßregeln und ihnen irgendwelche Vorgehensweisen zu diktieren und auch ständig zu versuchen, im Namen aller zu sprechen. Dem ist nämlich nicht so. 😉Also cool down und lass jedem hier die Freiheit, die er in diesem Forum braucht. Das Leben ist zu kurz, um sich zu ärgern. 😉🙂 Dein Arrangement hier in allen Ehren, aber Du solltest nicht aus den Augen verlieren, dass es auch noch andere schöne Sachen im Leben gibt. Ich denke, wir belassen es dabei. 😘

ORA Funky Cat 400 Pro+

Alrendo TS Bravo

QWIC RD 10 Speed

• Also cool down und lass jedem hier die Freiheit, die er in diesem Forum braucht. Das Leben ist zu kurz, um sich zu ärgern. 😉🙂 Dein Arrangement hier in allen Ehren, aber Du solltest nicht aus den Augen verlieren, dass es auch noch andere schöne Sachen im Leben gibt. Ich denke, wir belassen es dabei. 😘

Hä? Ich ärgere mich doch gar nicht. Habe ich doch geschrieben (ist mir egal).

Du musst dich eigentlich gar nicht so (persönlich) angegriffen fühlen (erscheint es mir)... Wofür habe ich wohl den lachenden Smiley dahinter gemacht? :)

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• Hä? Ich ärgere mich doch gar nicht. Habe ich doch geschrieben (ist mir egal).

Du musst dich eigentlich gar nicht so (persönlich) angegriffen fühlen (erscheint es mir)... Wofür habe ich wohl den lachenden Smiley dahinter gemacht? :)

Keine Sorge, ich fühle mich nicht persönlich angegriffen, schon gar nicht hier im Forum. 😉 Denk mal in einer ruhigen Minute darüber nach, warum man Dich z.B. aus dem Funky Cat-Forum bei facebook ausgeschlossen hat. Damit sollten wir dieses Thema hier jetzt auch beenden, es gehört hier einfach nicht hin. Keep smiling, alles wird gut. 🙂

ORA Funky Cat 400 Pro+

Alrendo TS Bravo

QWIC RD 10 Speed