Hab heute das Fahrzeug in Neuss übernommen und unterwegs versucht die Einstellmöglichkeit zu finden, leider nichts gefunden.
Wer kann mir bitte helfen?
Merci vielmal und einen schönen Tag!
LG, Thomas
Hab heute das Fahrzeug in Neuss übernommen und unterwegs versucht die Einstellmöglichkeit zu finden, leider nichts gefunden.
Wer kann mir bitte helfen?
Merci vielmal und einen schönen Tag!
LG, Thomas
Ich glaube, die meisten (hier) haben ihren ORA Funky Cat mit deutschen Texten (auf den Bildschirmen) bekommen und mussten nichts umstellen.
Die Bedienungsanleitung (07.2023) sagt dazu [S. 216]
Display-Einstellungen >【Sprache】: Legt die Systemsprache fest.
Im Auto gestaltet es sich aktuell etwas anders (warum das denn?):
»Fenster«-Symbol [links, 2. Icon von oben] > Systemeinstellungen [Icon »Zahnrad«] > Anzeige > Sprache: DE, EN, FR, ES oder IT auswählen
............................................................................................................................................................................................(für die 5 Buttons habe ich jetzt Abkürzungen benutzt, die nicht dort stehen)
[...] Fahrezug [...]
PS: Ach, du fährst gar nicht Auto/ORA?
Merci vielmal, muss gleich mal nachsehen und es ausprobieren, leider hatte ich es im Handbuch nicht gesehen 🙈,
Hatte ich nicht mit dem Display vedrahtet, da auch die Sprache (Assistent/in*) in English ist...
LG, Thomas
Kannst ja mal zurückmelden bitte, ob sich Bildschirmtexte und Sprache der Stimmen in Deutsch geändert haben bei dieser einen Einstellung.
.
.
.
Hallo zusammen und vielen Dank für die Unterstützung!!!
es hat funktioniert, d.h. Sprache in Wort(Stimme) und Schrift, lediglich das Aktivierungskennwort wurde auf Ora zurückgesetzt.
LG, Tom