Kaufberatung für weitere ORA Modelle - Welche Katze ist die schönste im ganzen Land?

• Ich bin mir nicht so ganz sicher, wo dieses Thema, das jetzt aufkam, hingehört in diesem Forum:

Es handelt sich zwar um eine Art ORA Kaufberatung, aber nicht unbedingt für den ORA Funky Cat.

Ich weiß nicht, ob andere Cats hier überhaupt angedacht sind, weil das Forum ja auch »ORA-Funkycat-Forum.de« heißt.

Ich würde hier gerne mit euch diskutieren über alle ORA Cats:

ORA iQ | R1|Heimao|Black Cat | R2|White Cat | R3|Haomao|Good Cat|Funky Cat | Baleimao|Ballet Cat | Next Cat|Lightning Cat | Pengkemao|Punk Cat | O4|ORA Damao|ORA Cherry Cat | SAR

...und weitere. So sehen sie alle aus: https://de.wikipedia.org/wiki/Ora_(Automarke)

.

Welche Katze ist die schönste im ganzen Land?

Ihr seid die schönste(n) hier. Aber über den Bergen, bei den sieben Zwergen gibt es Autos, die sind noch 1.000-mal schöner als ihr! ;)

.

..

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

16 Mal editiert, zuletzt von zugpferdchen ()

• Zitat von Sunbeamer

Meine Frau findet den Punk Cat ja so cool ... würde Sie sofort fahren! :D

ora-ballet-cat-2023-01.jpg 18--artikel27354bild01jpg---69fdd323b5c8b710.jpg

Wenn ich richtig informiert bin, ist das allerdings der etwas kleinere Ballet Cat mit den Lichtern mit der unbeschreiblichen Form.

Der Punk Cat ist dieser Bursche hier (noch etwas größer & stärker, allerdings runde Lichter vorne):

Ora Punk Cat Coming To Production – New Pictures Revealed, 544 HP Confirmed
    The ORA Punk Cat is not just a Volkswagen Beetle clone, but an EV with 544 horses! Today, Chinese MIIT has revealed specs of the 4WD Punk Cat.
    carnewschina.com

Der Punk Cat gefällt mir wg. der runden Lichter besser als der Ballet Cat.

Aber ich fürchte, die ORA »Käfer« werden nicht nach Deutschland kommen, weil sich ORA möglicherweise nicht (rechtlich) mit Volkswagen anlegen will...

Zitat von MrGreenwood

Das Teil ist echt krass, habe ich auch schon einige Bilder gesehen.👍 Ob der wohl funktioniert? 😆

Wie war noch die Werbung mit dem VW Käfer?

Und er läuft... und läuft... und läuft...

Scherzhaft:

Und er friert... und friert... und friert...

5 Mal editiert, zuletzt von zugpferdchen ()

• Probefahrt

Hat den Titel des Themas von „Welche Katze ist die schönste im ganzen Land?“ zu „Kaufberatung für weitere ORA Modelle - Welche Katze ist die schönste im ganzen Land?“ geändert.
  • Ausgegangen war die »Diskussion« vom ORA Next (Lightning) Cat, den ich in der ORA Zentrale in Friedberg angetroffen hatte: