Kofferraum Taste beim Lenkrad

• Geht m.E. nur manchmal nicht. Ging mir auch gelegentlich so, wie auch die Schlüsseltaste dafür auf der Fernbedienung oder die rechte Taste innen im Kofferraumdeckel manchmal nicht geht.

Dann nehme ich halt irgendeine der anderen, gibt ja genügend (allein im Kofferraumdeckel gleich 2 davon)...

Du kannst auch, wenn du noch nicht auf AUS gedrückt hast (Taste M in deinem Bild), es dem Männchen/der KI mit der Sprachsteuerung befehlen, es zu tun.

Bei manchen Tasten muss man länger draufdrücken, bis es funktioniert, z.B. bei der Fernbedienungstaste für den Kofferraum.

Eigentlich sollte die Taste L immer für Kofferraum AUF oder/und ZU funktionieren.

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

2 Mal editiert, zuletzt von zugpferdchen ()

• Bei mir funktioniert die Taste immer in beide Richtungen.

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

• Dann nehme ich halt irgendeine der anderen, gibt ja genügend (allein im Kofferraumdeckel gleich 2 davon)...

What?

Wo ist denn die zweite?

Ich hab bisher nur eine entdeckt…

Die Taste links neben dem Lenkrad funktioniert bei mir zuverlässig; sowohl auf als auch zu.

Shuttle: 400 PRO+ in moonlight-white mit starry-black- Dach und schwarzen Felgen

Langstrecke: Ford Kuga Hybrid

• Außen?

Den hab ich nicht mitgerechnet; hat ja quasi jedes Auto heute irgendwie.

Mea culpa 🍻

Nein, ein paar Zentimeter links neben der "normalen" Taste. Hingehen, gucken und ausprobieren. Durch Zufall entdeckt, weil meine Frau aus Versehen draufgegrapscht hat. 😉

Ja klar! 😁

ORA Funky Cat 400 Pro+

Alrendo TS Bravo

QWIC RD 10 Speed

• Heute nicht mehr; ich lass schon mal gerne das Abendessen stehen aber mein gutes Kneitiger auf keinen Fall :)

Brauchst Du auch nicht. 😉 Es ist, wie Du schon richtig gesagt hast, natürlich der ganz normale Bedienknopf, den Du auch bei der Öffnung von außen verwendest. 😘

ORA Funky Cat 400 Pro+

Alrendo TS Bravo

QWIC RD 10 Speed