Fahrersitz Schonbezug

• Ich habe die Such Funktion benutzt und bisher keinen Beitrag gefunden der sich um schon Bezügen handelt.

Daher hier meine Frage da ich als Metallbauer dreckige Arbeitsklamotten habe gibt es da eine gute Lösung für den Fahrersitz gibt die man auch schnell wieder ab bekommt wenn man zu hause ist

• Wie bei vielem Zubehör, kann man bei AliExpress und Alibaba danach schauen (einfach Suchwörter »ora funky cat« oder »ora good cat« eingeben).

Ich habe keine Ahnung, was du dir so vorstellst: Bezüge, die auf das Auto angepasst sind?

Oder es gibt ja auch noch Sitzauflagen-Sets in Universalgröße(n) für fast alle Autos passend (auch bei Discountern, wie z.B. Lidl Onlineshop).

Oder meinst du etwas völlig anderes, also eher Einmal-Bezüge, weil du schreibst, dass du sie leicht wieder entfernen willst?

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• Quasi einfach eine schnelle Variante zum rüber legen mit ein gummi oben an der Kopfstütze

Ah ok alibaba und aliex hatze ich mich noch gar nicht auseinander gesetzt habe mich nur gewundert wo ihr das alles her habt 👍

• Ah ok alibaba und aliex hatze ich mich noch gar nicht auseinander gesetzt habe mich nur gewundert wo ihr das alles her habt 👍

Das sind ja chinesische Anbieter und das (chinesische) Auto gibt es ja als ORA Good Cat/Haomao auch schon seit Anfang 2021.

Deshalb haben diese auch die meisten angepassten|passenden Angebote für unseren ORA.

Auf der chinesischen ORA-Seite oraev.com kann man links unter »ORA Leben« auch viele ORAs sehen, die schon mit passenden Accessoires [wie hier z.B.], sogar oft in passenden ORA-Farben bestückt sind.

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

Einmal editiert, zuletzt von zugpferdchen ()