Plötzlich kein Ton mehr bei Nutzung der Freisprechfunktion

• Hallo liebe Forum-Gemeinde,

wir haben seit dieser Woche auch eine Funky Cat und neben der Freude über die ersten Fahrten mit der Katze macht sich bei so manchen Einstellungen auch etwas Frust breit :)

Das Hauptproblem aktuell, seit gestern bekomme ich keinen Ton mehr bei Benutzung der Freisprechfunktion. Die Lautstärke ist fast bei Maximum. Es spielt keine Rolle, ob ich den Anruf initiiere oder einen Anruf entgegen nehme.

Ich habe die Bluetooth-Verbindung vom Handy auch bereits einmal gelöscht und neu eingerichtet. leider ohne Erfolg, ich höre meinen Gesprächspartner einfach nicht :(

Sprachansagen und Musik funktionieren. Hatte jemand den Fall schon oder vielleicht eine Idee?

Besten Dank für Eure Unterstützung

• Bei mir war das auch der Fall. Ich hab dann einfach mal versucht die Lautstärke am Hand zu erhöhen. Das hat dann geholfen. Vielleicht ist das die Lösung.

• ich habe mit dem Handy ein anderes Problem, wenn ich jemanden anrufe klappt alles super. Werde ich angerufen, dröhnt der Klingelton maximal laut im Handy und Auto, sobald ich das Gespräch annehme, ist die Verbindung tot

• Danke für Eure Tipps. Wir haben ein zweites Telefon verbunden und danach konnten wir mit beiden Handy telefonieren. Ich kann den von mir geschilderten Zustand leider nicht reproduzieren und weiß nicht daher nicht ob es ein Anwenderfehler war oder Softwareproblem