e4 Testival Hockenheimring 27.10. bis 29.10

• Nächste Woche werde ich und mein Frau mit der ORA mal am Hockenheimring vertreten sein und standesgemäß mit Ihr Anreisen.
    Parken im Fahrerlager inklusive. Wir werden am Sonntag den 29.10.2023 vor Ort sein. Vielleicht hat ja jemand Interesse und schaut auch vorbei.

Falls jemand kommen möchte, mit dem Rabattcode: EROCKIT20 gibts noch 20% auf die Karten im Warenkorb.

Link zur Veranstaltung:

e4 TESTIVAL 2023 | Die Driving Experience für Neue Mobilität
    Seit 2018 gestaltet das e4 TESTIVAL die ultimative Driving Experience für Neue Mobilität am Standort Hockenheimring.
    www.e4testival.com

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

• Das ist ja schön und vielleicht auch gut, dass jemand von uns »Cats« (du) dort vertreten ist und sich dort zeigt.

Irgendwie wäre es ja noch besser, wenn einer der ORA-Händler oder ORA Deutschland selbst dort auch ORA-Fahrzeuge für Probefahrten auf dem Hockenheimring zur Verfügung stellen würde, oder?

Du kannst ja gerne hinterher mal davon berichten...

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

Einmal editiert, zuletzt von zugpferdchen ()

• Vielleicht kannste tauschen? 🤣😂

Neulich habe ich neben einem PORSCHE Taycan geladen.

Sah sehr flach aus. Sicher stößt man sich beim Einsteigen den Kopf! Nee!
    Da habe Ich lieber wieder meinen PORSCHE 356 II mitgenommen...

Sunbeamer  Tine

Wenn/falls ihr beim e4 Testival vor Ort seid, bitte berichtet doch ein bisschen (gerne mit Fotos) hinterher hier davon.

Würde mich ja mal interessieren, ob die ORAs dort auch getuned sind (also auch optisch).

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• Neulich habe ich neben einem PORSCHE Taycan geladen.

Sah sehr flach aus. Sicher stößt man sich beim Einsteigen den Kopf! Nee!
    Da habe Ich lieber wieder meinen PORSCHE 356 II mitgenommen...

Naja, da muss man praktisch denken und die Beule beim Einsteigen wegstecken. Den Taycan hättest Du gegen 2 Kätzchen und ein schickes E-Motorrad tauschen können. 😁

ORA Funky Cat 400 Pro+

Alrendo TS Bravo

QWIC RD 10 Speed

• Sunbeamer  Tine

Wenn/falls ihr beim e4 Testival vor Ort seid, bitte berichtet doch ein bisschen (gerne mit Fotos) hinterher hier davon.

Würde mich ja mal interessieren, ob die ORAs dort auch getuned sind (also auch optisch).

ich bin leider nicht vor Ort, aber Bilder kann ich aber wahrscheinlich trotzdem liefern 😉

Ich kann nur von 2 Oras sprechen, die beim Rennen ihre Runden drehen werden: ganz normale Modelle (300 und 400er), lediglich mit Beklebung.