Linkes Display bleibt Dunkel? Passiert sporadisch.... gibt es eine Lösung?

• Nach dem Öffnen meiner Funky Cat fährt das System nicht richtig "hoch" das Display mit den Fahrdaten bleibt dunkel, auch keine Goldfischchen.... Kennt jemand eine Lösung oder ist das einfach kaputt? Passiert auch nicht bei jedem Start, einfach mal sporadisch. :(

• fFunkyZebra

Hat den Titel des Themas von „Linkes Display bleibt Dunkel? Passiert sporadisch....b gibt es eine Lösung?“ zu „Linkes Display bleibt Dunkel? Passiert sporadisch.... gibt es eine Lösung?“ geändert.
  • Nach dem Öffnen meiner Funky Cat fährt das System nicht richtig "hoch" das Display mit den Fahrdaten bleibt dunkel, auch keine Goldfischchen.... Kennt jemand eine Lösung oder ist das einfach kaputt? Passiert auch nicht bei jedem Start, einfach mal sporadisch. :(

Davon habe ich bisher nicht gehört. Daher: Ab zum Händler!

• Das bedeutet keine km/h Anzeige usw. ? =O

Damit würde ich aber auch direkt in die Werkstatt. Hatte ich zum Glück noch nicht.

Ora Funky Cat 400Pro + Starry Black (ohne Softwareupdate)

Gefahren: 11.920 km

• Das bedeutet keine km/h Anzeige usw. ? =O

Damit würde ich aber auch direkt in die Werkstatt. Hatte ich zum Glück noch nicht.

Ja, genau das bedeutet das, und die Werkstatt hier vor Ort verwies mich auf ein noch nicht veröffentlichtes Softwareupdate, das bis Ende des Jahres 8o kommen soll.

• Ja, genau das bedeutet das, und die Werkstatt hier vor Ort verwies mich auf ein noch nicht veröffentlichtes Softwareupdate, das bis Ende des Jahres 8o kommen soll.

Das kann ja wohl nicht deren Ernst sein! =O 8|

Das ist doch gefährlich, so blind fahren zu müssen.

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• Ja, aber passiert ja auch nur sporadisch. Wenn ich dann den Strom trenne (über die Taste unten links der rechte Taster) aussteige und das Auto abschließe, 5 min. warte, dann kommen die Fischlein wieder..... Tja dumm ist nur, das man die Zeit auch haben muss.

Im übrigen habe ich 2 Händler kontaktiert, der eine wollte mir ab Januar nen Termin anbieten, beim anderen hat mir der Werkstattleiter dasmit den ausstehenden Updates ohne konkrete Herstellerangabe erklärt. Der war wenigstens Ehrlich... 8)

• Ja, aber passiert ja auch nur sporadisch. Wenn ich dann den Strom trenne (über die Taste unten links der rechte Taster) aussteige und das Auto abschließe, 5 min. warte, dann kommen die Fischlein wieder..... Tja dumm ist nur, das man die Zeit auch haben muss.

Im übrigen habe ich 2 Händler kontaktiert, der eine wollte mir ab Januar nen Termin anbieten, beim anderen hat mir der Werkstattleiter dasmit den ausstehenden Updates ohne konkrete Herstellerangabe erklärt. Der war wenigstens Ehrlich... 8)

Das wird wohl kein Update-Problem sein ... wohl eher ein Hardware-Defekt.

Kleiner Workaround, mit Googlemaps Fahren, da haste auch ne Geschwindigkeitsangabe.

Toi toi toi

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

Bonnet Ref Code: RPQ77W :!:9 Euro (20KW) für dich und mich