Ausschalten der Stromversorgung

• Auf die Alarmanlage bin ich auch mal gespannt. Mal sehen, wann sie das erste Mal losgeht... ;)

Gruß

André

Auch so ein Phänomen, das bei mir noch nie aufgetreten ist. Ich habe keine Ahnung, wie sich die Alarmanlage anhört. Vielleicht funktioniert sie gar nicht? 😄

ORA Funky Cat 400 Pro+

Alrendo TS Bravo

QWIC RD 10 Speed

• Also ich drück den Knopf sobald ich eingeparkt hab und austeigen will. Hab ich mir so angewöhnt. Auch beim Laden mach ich das "System" aus.

Wenn man normal aussteigt und verriegelt, macht er automatisch aus.

Beim Laden habe ich es bis jetzt auch 2x so gemacht. Ich habe dann jedoch das Problem, dass nach ein paar Minuten. Die Alarm Anlage angeht. Und das obwohl ich ja mit offenen Türen mit Schlüssel im Auto bin. Ist das normal? :(

400 Pro+ im Huk-Autowelt Abo (Farbe: Moonlight White + Starry Black)

• Auch so ein Phänomen, das bei mir noch nie aufgetreten ist. Ich habe keine Ahnung, wie sich die Alarmanlage anhört. Vielleicht funktioniert sie gar nicht? 😄

Dann ist meine Alarm auch defekt, hab die auch noch nie gehört. Kann Sich ja nur um einen "Fehler" handeln, wenn das Fzg "Auf" ist, dürfte die doch nicht scharf-gehen. Naja ... who knows *g*

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

Bonnet Ref Code: RPQ77W :!:9 Euro (20KW) für dich und mich

• Hab das Handbuch gerade nicht zur Hand aber bei einem Auto meiner Eltern hatten wir auch mal versehentlich die Alarmanlage aktiviert. Die ging immer los, wenn man nicht binnen einiger Minuten den Motor startete. Damals auf dem Campingplatz ein Highlight 😅.

Man musste eine bestimmte Kombination auf dem Schlüssel drücken, vielleicht bei Ora ähnlich?

Ora Funky Cat 300, moonlight white,

ASS-Abo, Auslieferung Ende Oktober 2023

• Auf die Alarmanlage bin ich auch mal gespannt. Mal sehen, wann sie das erste Mal losgeht... ;)

Gruß

André

Habe mein Wagen heute abgeholt und auf dem Heimweg geladen und bin drin sitzen geblieben. Habe mich gut verjagt als auf einmal die Alarmanlage los ging.

• Habe mein Wagen heute abgeholt und auf dem Heimweg geladen und bin drin sitzen geblieben. Habe mich gut verjagt als auf einmal die Alarmanlage los ging.

Dann ist es wenigstens kein unüblicher Fehler. Hatte gestern in der Anleitung nach geschaut. Unter Überwachen von Lebenszeichen ist wohl die Option die dazu führt. Werde vorm nächsten Laden die mal ausschalten. Mal schauen, obs dann schon wieder passiert...

Laut der Anleitung solls ja auch nur an sein, wenn die Türen verriegelt sind. Aber das ist ja scheinbar nicht so...

Hier die Seite der Anleitung:

pasted-from-clipboard.png

Das mit der Ausschaltverzögerung macht dann auch Sinn, denn es hatte etwas gedauert, bis der Alarm los ging...

400 Pro+ im Huk-Autowelt Abo (Farbe: Moonlight White + Starry Black)